Fanbetreuung
Fanszene

Die Frankfurter Fanszene – Treu, kreativ, bunt, reiselustig!

Man sagt, die Fanszene von Eintracht Frankfurt sei eine der stimmgewaltigsten und  einfallsreichsten in Deutschland. Schaut man sich die bewegte Vergangenheit der Eintracht an, dann fällt auf, dass die Fans schon die eine oder andere Achterbahnfahrt der Gefühle miterlebt haben. Die Fans haben die Eintracht dabei stets bei Wind und Wetter quer durch Europa und darüber hinaus begleitet und ihr somit auch in schweren Zeiten die Treue gehalten. Für sie ist die Eintracht wie das Leben selbst: “Voller Leidenschaft, Freude, Frust, Trauer, total verrückt, unberechenbar, magisch.“

Fanclubs im Internet

Wenn ihr euren Fanclub hier veröffentlicht haben wollt, füllt bitte den nachfolgenden Antrag aus und sendet diesen per E-Mail.

Ansprechpartner Fanbetreuung