zaehlpixelzaehlpixel

Der Film
In diesem Jahr

Der erste internationale Titel für Eintracht Frankfurt nach 42 Jahren – alles eingefangen in einem emotionalen Film! Erfahre hier, in welchen Kinos er deutschlandweit ausgestrahlt wird.

„In diesem Jahr – der Film“ zeigt, wie die Eintracht in der abgelaufenen Spielzeit Grenzen verschoben und den Pokal in die Mainmetropole geholt hat. Er beleuchtet aber auch den steinigen Weg dorthin. Die Hauptfiguren dieser Reise erklären, wie sie sich trotzdem nicht von diesem Weg haben abbringen lassen und wie ein solcher Erfolg überhaupt möglich werden konnte.

„In diesem Jahr – der Film“

Geschichten für die Ewigkeit, unveröffentlichte Szenen und Interviews, Bilder aus den intimsten Mannschaftsbereichen sorgen für jede Menge Gänsehaut und lassen in Erinnerungen schwelgen. 

Diese Kinos zeigen den Film