Christian Balzer
Christian Balzer

Christian Balzer ist mit dem Adler auf der Brust groß geworden: Von der E-Jugend bis zu den Amateuren durchlief er am Riederwald sämtliche Altersklassen. Kein Wunder, dass er sich bis heute der SGE besonders verbunden fühlt. Als Trainer weiß er um die Wichtigkeit der richtigen Einstellung seiner Schützlinge und legt großen Wert auf den notwendigen Willen jedes einzelnen, sich stetig zu verbessern. Immer getreu dem Motto: Geht nicht, gibt’s nicht!

Geburtstag: 26.09.1972
In der Fußballschule: seit 2014
Experte für: Technik, Torschuss, Individual
Stationen als Spieler: Eintracht Frankfurt (Jugend), Eintracht Frankfurt Amateure, VfB 1900 Gießen, Viktoria Aschaffenburg, KSV Klein-Karben, Vfb Marburg
Stationen als Trainer: FSG 1922 Burg-Gräfenrode (Spielertrainer), TSG 1951 Frankfurt (Spielertrainer)