Ohne dass Gegner oder die genaue Anstoßzeit in der UEFA Europa League feststehen, sind schon alle Tickets für die Heimspiele der K.o.-Runden vergeben!

Die Begeisterung, die Adler auf ihrem internationalen Weg zu begleiten, ist bei den Fans riesig.
Die Begeisterung, die Adler auf ihrem internationalen Weg zu begleiten, ist bei den Fans riesig.

2018 stehen bis Weihnachten noch drei Bundesligaspiele an. Am kommenden Montag, 17. Dezember, ist die Auslosung des Sechzehntelfinales der UEFA Europa League, und die Runde der letzten 32, in die die Eintracht so fulminant eingezogen ist, startet gar erst am Donnerstag, 14. Februar 2019. Doch unabhängig von Uhrzeit und Gegner sind alle "Blind Date Pass"-Angebote schon vergriffen!

Und das nicht nur für die bevorstehende Zwischenrunde, sondern gleich alle möglichen Stadtwald-Abende bis einschließlich Halbfinale (ausgenommen noch zurückzuhaltende Ticketkontingente). Eine einzigartige Liebeserklärung der Fans an ihre Eintracht. So war es schon im vergangenen Sommer im Vorfeld der Gruppenphase der Fall gewesen: Ein riesiger Run auf die europäischen Highlights.

Tickets im Business-Bereich sind noch telefonisch unter 069 - 23 80 80 140 sowie per E-Mail erhältlich.

Teilen
Funktionen