Eine Woche, dann heißt es endlich wieder: Bundesliga, Eintracht, Waldstadion! Zu Gast ist am Samstag, 19. Januar (15.30 Uhr) der SC Freiburg. Und das Beste: Noch sind Karten erhältlich!

Alle Beteiligten sind sich in zwei Punkten einig: Sie wollen die Hinrunde bestätigen. Und dass dafür ein Erfolg zum Rückrundenauftakt umso hilfreicher wäre. Das ist gegen den SC Freiburg den Erfahrungen der Vergangenheit nach leichter gewünscht als getan. Umso mehr setzen Mannschaft und Trainer auf den geballten Rückenwind durch die Anfeuerungsrufe der Fans!

Rode ist zurück

Bestens bekannt ist dieses Gefühl sicher auch noch Sebastian Rode, der nach seiner Rückkehr an den Main darauf brennt, seine Qualitäten auf den frisch verlegten Rasen in der Commerzbank-Arena zu bringen.

Überhaupt steht nach den höchst intensiven Eindrücken des Trainingslagers nicht weniger als das Maximum zu erwarten. Die Adlerträger sind wild entschlossen, an die furiose Hinrunde anzuknüpfen – am liebsten gleich mit einem Fußballfest am Samstag, 19. Januar ab 15.30 Uhr. Sei dabei!

Jetzt bestellen!

Teilen
Funktionen