Am Tag vor der Heimkehr meldet sich Hinti zu Wort und berichtet über die vergangenen Tage sowie künftige Vorhaben.

Gude Frankfurt,

ich melde mich heute aus Tampa. Am Tag nach dem Testspiel haben wir nochmal intensiv trainiert, vor allem im Abschluss und im Grundlagenbereich. Nach über 90 Minuten Arbeit ging’s zurück ins Hotel, wo wir nach dem Mittagsessen unsere Mannschaftsbesprechung hatten.

Dort haben wir das vergangene halbe Jahr aufgearbeitet und besprochen, was wir zu Anfang sehr und später weniger gut gemacht haben. Wir hoffen, dass wir die vor dem Jahr eingesetzte Tendenz schon gegen Hoffenheim stoppen können.

Nach dem Training habe ich mir kurz das Heimspiel der Tampa Bay Lightnings angesehen, dann ging unser Mannschaftsabend los. Bevor es heute zurückgeht, sind wir nochmal zusammen essen gegangen.

Wir haben die Zeit in Florida sehr genossen und dazu genutzt, uns möglichst schon gegen Hoffenheim schon von unserer besseren Seite zu zeigen. Auch weil wir auswärts etwas nachzuholen haben.

Schöne Grüße aus Tampa,

Euer Hinti

Teilen
Funktionen