Abflug, Abschlusstraining, Anpfiff und jede Menge Bilder. Mit dem Newsroom bleibst du während der Reise durch Europa stets up to date.

Die Siegerelf aus dem Hinspiel. Alle aktuellen personellen Entwicklungen erfahrt ihr am einfachsten über den Newsroom.
Die Siegerelf aus dem Hinspiel. Alle aktuellen personellen Entwicklungen erfahrt ihr am einfachsten über den Newsroom.

Natürlich, genau genommen ist jede Partie im Ligaformat ein Sechspunktespiel. Doch es ist nicht von der Hand zu weisen, dass die Eintracht nach dem 2:1 über Royal Standard de Liège mit einem Erfolg im Rückspiel in Lüttich das Tor zur K.o.-Phase aufmacht - sollte der SC Vitória bereits am Mittwoch nicht über ein Remis gegen den Arsenal FC hinauskommen. Noch ein Dreier und die Belgier wären auf sechs Zähler distanziert. Um bei allen Rechenspielchen, Entwicklungen und Ereignissen wie die Personalsituation, exklusive Interviews und Hintergrundberichte, vom Abflug über das Abschlusstraining bis zum Anpfiff den Überblick zu behalten, bietet der eigens eingerichtete Newsroom die beste digitale Begleitung in allen Medien bis zum Anpfiff.

Infotainment pur

Auf dieser Seite fließen die wichtigsten Meldungen rund um das Team von Cheftrainer Adi Hütter ein. Aber nicht nur stetiger Informationsfluss, sondern auch Unterhaltung sei garantiert! Die lustigsten Social Media Posts der offiziellen SGE-Kanäle, der Spieler und auch der Fans werden hier zu sehen sein. Dafür musst du nur den Hashtag #SGEuropa benutzen und mit etwas Glück findest du dich schon im Newsroom wieder.

Klick dich rein!

Teilen
Funktionen