In zwei Wochen wird das neue Heimtrikot der Eintracht enthüllt. Mit ein bisschen Glück könnt ihr live mit dabei sein.

Ihr wollt beim Trikotlaunch mit dabei sein, dann tragt euch einfach ein!
Ihr wollt beim Trikotlaunch mit dabei sein, dann tragt euch einfach ein!

Feinster Frankfurter Stoff – unter diesem Motto wird am 19. Juni das Heimtrikot von Eintracht Frankfurt für die kommende Saison 2018/19 vorgestellt. Das Ganze findet im Rahmen einer Abendveranstaltung im GIBSON Club statt (20 Uhr) und ihr könnt mit etwas Glück dabei sein. Erlebt nicht nur den Launch des neuen Trikots, sondern genießt auch die Live Acts mit VEGA und BOSCA sowie CELO und ABDI. Ab heute habt ihr für knapp eine Woche (bis 12. Juni) die Möglichkeit, am Gewinnspiel teilzunehmen. Unter allen Einsendungen verlosen wir 300 x 2 exklusive Tickets. Bitte beachtet, dass sowohl Gewinner als auch Begleitung volljährig sein müssen. Mitmachen ist ganz einfach: Tragt eure Daten einfach ein und schon seid ihr in der Verlosung.


Teilen
Funktionen