Der SGE-Tross ist in der Hauptstadt angekommen! Am frühen Abend machte sich die Mannschaft von Niko Kovac auf den Weg und befindet sich nun am Spielort.

Um 18 Uhr und somit 15 Minuten später als geplant hob das Flugzeug samt 23 Spielern, Trainern und Betreuern vom Frankfurter Flughafen Richtung Berlin-Tegel ab. Ohne größere Komplikationen landete die Maschine kurz nach 19 Uhr. Die Stimmung beim Adler-Tross an Bord war super: Während viele Spieler scherzten und lachten, nutzen ein paar Akteure auch den Moment, setzten ihre Kopfhörer auf und schalteten vor dem Saisonhighlight in der Hauptstadt noch etwas ab. Im Anschluss geht es für das Team um Kapitän David Abraham ins Hotel - heute Abend steht Ruhe auf dem Programm. Der Plan für morgen: Um 13 Uhr gibt es sowohl die Pressekonferenz mit Niko Kovac und dem SGE-Kapitän als auch das Abschlusstraining um 18 Uhr im Olympiastadion.

Teilen
Funktionen