Am vergangenen Freitag wurde der neue Partner-Fanshop in Wetzlar-Dutenhofen im Rahmen einer großen Veranstaltung eingeweiht.

Wetzlar
Auf 80 Quadratmetern werden über 500 SGE-Fanartikel angeboten: Im Eintracht Partner Fanshop Wetzlar.

Mehr als 500 Gäste waren gekommen, um dem neuen Partner-Fanshop der Eintracht einen Besuch abzustatten. Sie alle wollten es sich nicht nehmen lassen, das neue Geschäft bei 4all-Sports in Wetzlar-Dutenhofen am vergangenen Freitag gebührend einzuweihen. Und dabei erwarteten die Besucher nicht nur 500 SGE-Fanartikel, die sich von nun an in dem neuen Shop auf 80 Quadratmetern finden lassen, sondern auch auf viele weitere Highlights.

So gab es neben einer Torwand, einem Kickertisch und einem Mitgliederzelt auch eine Autogrammstunde mit prominenten Gästen. Kulttrainer Dragoslav Stepanovic stand ebenso für Foto- und Unterschriftenwünsche bereit wie Teammanager Christoph Preuß und die beiden Adlerträger Jonathan de Guzman und Leon Bätge. Daneben durften sich die begeisterten Gäste noch über eine besondere Ticket-Aktion für die Heimspiele gegen den SC Freiburg und Hannover 96 freuen sowie über ein Gratis-T-Shirt beim Kauf von Fanartikeln.

Der Partner Fanshop ist eine neue Anlaufstelle für alle Eintracht-Fans im Raum Gießen/Wetzlar und hat von Montag bis Freitag zwischen 10 und 19 Uhr sowie samstags von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Neben zahlreichen Merchandising-Artikeln der Eintracht besteht dort selbstverständlich auch die Möglichkeit, Tickets für Heimspiele und ausgewählte Auswärtsspiele zu ergattern sowie individuelle Trikotflocks anfertigen zu lassen. Vereinsmitglieder der Eintracht sowie Eintracht-Fanclubs erhalten auch im neuen Partner-Fanshop zehn Prozent Ermäßigung auf viele Artikel. Selbstverständlich können Mitgliedschaften auch vor Ort abgeschlossen werden.
 

Kontakt

4 ALL SPORTS
Am Rübenmorgen 6
35582 Wetzlar-Dutenhofen
Tel: +49 (0) 641 - 2501159
E-Mail: info(at)4all-sports.de
Website: www.4all-sports.de

TT/JS

Teilen
Funktionen