Heiße Neuigkeiten, Hintergrundstorys, exklusive Eindrücke: Mit dem Trainingslager-Newsroom sind Eintracht-Fans stets top informiert.

Harte Trainingseinheiten, intensive Testspiele, gelungene Abwechslung: Die Adlerträger bereiten sich diese Tage bis Sonntag im italienischen Gais auf die neue Saison vor. Die Jungs um Cheftrainer Adi Hütter haben in Südtirol nicht nur ein prall gefülltes, sondern und auch ein unterhaltsames Programm. Wer nichts davon verpassen und stets auf dem neusten Stand sein möchte, dem sei der eigens für das Trainingslager eingerichtete Newsroom ans Herz gelegt.

Im SGE-Newsroom bekommen Adler-Anhänger einen perfekten Überblick über die Tage in Gais sowie über die zwei Testspiele in Südtirol. Jeden Tag fließen dort die wichtigsten Meldungen rund um das Team von Cheftrainer Adi Hütter ein. Zudem werden im Newsroom die unterhaltsamsten Social Media Posts der offiziellen SGE-Kanäle und die der Spieler abgebildet. Und da ist wirklich einiges mit dabei. Und auch Fans, die den offiziellen Trainingslager-Hashtag #SGEgais verwenden, werden sich dort wiederfinden. Schaut doch mal rein.

Zum SGE-Newsroom geht es hier.

Teilen
Funktionen