Eintracht-Partner Verimi macht künftig die Online-Angebote der SGE sowie weiterer renommierter Plattformen für alle Fans noch einfacher und sicherer.

Eintracht-Partner Verimi macht künftig die Online-Angebote der SGE für alle Fans noch einfacher und sicherer.
Eintracht-Partner Verimi macht künftig die Online-Angebote der SGE für alle Fans noch einfacher und sicherer.

Künftig ermöglicht Eintracht Frankfurt den Fans auf ihren Online-Services und in den Fanshops im Internet neben dem bisherigen SGE-Account auch den Login mit der Identitäts- und Datenplattform des Partners Verimi.

Die Authentifizierungs-Plattform bietet Usern einen universellen Login für Online-Dienste an – mit nur einem Nutzernamen und einem Passwort für alle teilnehmenden Portale. Verimi ist somit ein Generalschlüssel für viele Dienste im Netz. Neben Digitalservices und Shops der Eintracht kann man sich mit demselben Verimi-Konto, das höchsten deutschen Sicherheitsstandards und Datenschutzrichtlinien unterliegt, unter anderem auch bei Deutsche Bank, miles&more und auf weiteren renommierten Plattformen anmelden.

Vertrauensvolle Partnerschaft

Verimi ist seit Anfang der Saison Partner der Eintracht, und gemeinsam mit dem Klub werden in Zukunft weitere Digitalangebote entwickelt.

Axel Hellmann, Mitglied des Vorstands bei Eintracht Frankfurt, sagt: „Unsere digitalen Angebote können nachhaltig nur dann funktionieren, wenn zentrale Lebensfunktionen in der digitalen Welt sichergestellt werden. Dazu gehört eine nach höchsten Datenschutzstandards angepasste verifizierte Authentifizierung der User. Hier bietet Verimi digital umfassende Möglichkeiten.“

„Eintracht Frankfurt und Verimi – das ist vertrauensvolle Zusammenarbeit seit Beginn unserer Plattform. Wir wollen das Vertrauen der Fans nun auch gewinnen und ihnen mit Verimi einen sicheren Login zu Digitalangeboten der Eintracht bieten“, so Torsten Sonntag, CFO/COO Verimi.

Teilen
Funktionen