Der Newsroom ist eröffnet! Ob Europapokal, Reiseberichte oder exklusive Hintergrundgeschichten – hier entgeht euch nichts!

Die Eintracht nimmt im zweiten Jahr in Folge an einem internationalen Wettbewerb teil.
Die Eintracht nimmt im zweiten Jahr in Folge an einem internationalen Wettbewerb teil.

Die Saison ist in vollem Gange, die Eintracht in drei Wettbewerben in der Spur. Am Donnerstag das Play-off-Hinspiel bei Strasbourg, eine Woche später hoffentlich der Einzug in die Gruppenphase der UEFA Europa League. Abenteuerlich und anstrengend zugleich für alle direkt Beteiligten zwar, doch zugleich Futter für zahlreiche interessante Geschichten – alle vereint im SGE-Newsroom!

Alle Kräfte und Kanäle gebündelt

Auf dieser Seite fließen die wichtigsten Meldungen rund um das Team von Cheftrainer Adi Hütter ein. Aber nicht nur stetiger Informationsfluss, sondern auch Unterhaltung sei garantiert! Die lustigsten Social Media Posts der offiziellen SGE-Kanäle, der Spieler und auch der Fans werden hier zu sehen sein. Dafür müsst ihr nur den Hashtag #SGEuropa benutzen und mit etwas Glück findet ihr euch schon im Newsroom wieder. Klickt euch rein!

Zum SGE-Newsroom geht es hier.

Teilen
Funktionen