Erstmals trifft die Eintracht auf den Arsenal FC. Alles was ihr wissen müsst, findet ihr gebündelt im Newsroom!

Mit dem Newsroom entgeht euch nichts rund um die Geschehnisse und Ereignisse der Adlerträger.
Mit dem Newsroom entgeht euch nichts rund um die Geschehnisse und Ereignisse der Adlerträger.

Europa hat die Eintracht wieder! Über 34 Bundesliga- und sechs Play-off-Spiele hat sich der hessische Traditionsverein in die Gruppenphase der UEFA Europa League gekämpft! Und wie vor einem Jahr bekommen es die Adler mit einem Vorjahresfinalisten zu tun: Dem Arsenal FC. Diesmal aber nicht wie in Marseille vor einer Geisterkulisse, sondern im heimischen Tollhaus Commerzbank-Arena, die einige der aktuellen Gunners nebenbei schon bestens aus ihrer Bundesligazeit kennen. Um bei allen Verbindungen und Ereignissen den Überblick zu behalten, bietet die beste digitale Begleitung in allen Medien bis zum Spielbeginn der eigens eingerichtete Newsroom.

Infotainment pur

Auf dieser Seite fließen die wichtigsten Meldungen rund um das Team von Cheftrainer Adi Hütter ein. Aber nicht nur stetiger Informationsfluss, sondern auch Unterhaltung sei garantiert! Die lustigsten Social Media Posts der offiziellen SGE-Kanäle, der Spieler und auch der Fans werden hier zu sehen sein. Dafür müsst ihr nur den Hashtag #SGEuropa benutzen und mit etwas Glück findet ihr euch schon im Newsroom wieder.

Klickt euch rein!


Teilen
Funktionen