Die Gunners kommen – und du kannst mit von der Partie sein! Die Eintracht verlost dreimal zwei Heimtickets.

Eintracht Frankfurt verlost dreimal zwei Heimtickets gegen den Arsenal FC.
Eintracht Frankfurt verlost dreimal zwei Heimtickets gegen den Arsenal FC.

Die Eintracht konnte sich im zweiten Jahr in Folge für die UEFA Europa League qualifizieren. Zum Auftakt in die Gruppenphase 2019/20 erlebt der Wettbewerb gleich ein nominelles Topspiel. Denn am Donnerstag, 19. September, stehen sich ein Halbfinalist sowie Endspielteilnehmer der Vorsaison gegenüber. Wie die Eintracht im Elfmeterschießen musste sich auch der Arsenal FC im Finale dem Chelsea FC 1:4 geschlagen geben.

Fast unschlagbar ist hingegen die Chance, die sich dir ab sofort bietet: Nehme noch heute am Gewinnspiel für die UEFA Europa League teil und gewinne mit etwas Glück zwei Karten. Anstoß ist am Donnerstag, 19. September, 18.55 Uhr, in der Commerzbank-Arena in Frankfurt. Viel Erfolg! Die Aktion endet am 15. September 2019.

Jetzt teilnehmen!

Teilen
Funktionen