Eintracht Frankfurt verlost dreimal zwei Tickets für das Sechzehntelfinalhinspiel gegen den FC Salzburg am Donnerstag, 20. Februar. Die Aktion läuft bis einschließlich Sonntag, 16. Februar.

Die Gelegenheit auf eines von drei Gewinnpaketen bietet sich noch bis einschließlich Sonntag, 16. Februar.
Die Gelegenheit auf eines von drei Gewinnpaketen bietet sich noch bis einschließlich Sonntag, 16. Februar.

Erst vergangene Woche haben die Adlerträger ihrem Ruf als K.o.-Experte und Favoritenschreck alle Ehre erwiesen. Und die nächsten Festtage im Februar werfen schon ihre Schatten voraus! In der UEFA Europa League bekommen es die Hessen mit dem österreichischen Champions-League-Absteiger FC Salzburg zu tun. Zunächst geht es am 20. Februar zuhause, eine Woche später am Donnerstag, 27. Februar, auswärts um Alles oder Nichts – und du kannst vor Ort dabei sein!

Einfach diesem Link folgen, eintragen und mit etwas Glück zwei Tickets für das Hinspiel in der Commerzbank-Arena abstauben! Anstoß ist am Donnerstag, 20. Februar, 18.55 Uhr. Die Gelegenheit auf eines von drei Paketen bietet sich noch bis einschließlich Sonntag, 16. Februar.

Teilen
Funktionen