Am 29. Juni feiert die Eintracht im Rahmen einer musikalischen Zeitreise ihr 120-jähriges Bestehen. Vor dem Spieljahreswechsel erblickt zudem das neue Heimtrikot das Licht der Stadionwelt.

Die 120-Jahr-Feier hält viele Überraschungen parat, unter anderem auch die Präsentation des neuen Trikots!
Die 120-Jahr-Feier hält viele Überraschungen parat, unter anderem auch die Präsentation des neuen Trikots!

Die Nachfrage des schwarzen Jerseys in der Vorsaison war in dieser Form schlichtweg atemberaubend. Gleich zwei Mal meldeten die Fanshops den Ausverkauf – umgekehrt erscheint die Vorfreude auf das neue Dress nicht weniger gewaltig. Die Sehnsucht könnte in einem würdigeren Rahmen kaum gestillt werden: Auf der Bühne der 120-Jahr-Feier am Samstag, 29. Juni, in der Commerzbank-Arena!

Das große Event in Form einer musikalischen Zeitreise mit dem hr-Sinfonieorchester sowie zahlreichen weiteren sehens- und hörenswerten Musikern spannt damit gewissermaßen sogar den Bogen in die nahe Zukunft. Und das Allerbeste: Noch am Präsentationstag könnt ihr eure Trikots vor Ort erwerben!

Falls du noch kein Ticket hast, dann erwerbe jetzt eines im Ticketshop oder versuche dein Glück bei folgendem Gewinnspiel: Draufklicken, eintragen und mit etwas Glück erhältst du zwei Karten für die 120-Jahr-Feier am 29. Juni! Die Verlosung läuft bis einschließlich Montag, 24. Juni.


Erlebe eine musikalische Zeitreise mit dem hr-Sinfonieorchester

Eintracht Frankfurt ist 120 Jahre jung geworden. Und du kannst bei der Feier dabei sein!
Eintracht Frankfurt ist 120 Jahre jung geworden. Und du kannst bei der Feier dabei sein!

Am 8. März 2019 wurde Eintracht Frankfurt 120 Jahre jung. Am Samstag, 29. Juni wird in einem außergewöhnlichen und so nie dagewesenen Rahmen gefeiert. Alle zusammen, in unserem Stadion.

Die vom hr-Sinfonieorchester und weiteren Künstlern in die Commerzbank-Arena getragene musikalische Zeitreise lässt keinen Meilenstein der so schwungvollen Vereinshistorie aus – vom Gründungsjahr 1899 bis zum Durchbrechen der Schallmauer von 75.000 Mitgliedern in diesem Jahr.

Das Hörvergnügen gibt es im Public Bereich für nur 12 Euro pro Person!

Informationen zur Bestellung

  • Preis: 12 Euro pro Ticket.
  • Mit Start des freien Verkaufs sind die Tickets sowohl über die hauseigenen Fanshops als auch über den Online-Verkauf erhältlich.
  • Autorisierung im Online-Ticketshop mit EF-Nummer und Geburtsdatum.
  • Nach erfolgreicher Buchung wird eine Reservierungsbestätigung per E-Mail versandt.
  • Die Bezahlung erfolgt per Kreditkarte, PayPal, giropay oder per Lastschrift.
  • Es werden keine Vorbestellungen (telefonisch oder per E-Mail) entgegengenommen.
  • Der freie Verkauf läuft seit Dienstag, 8. Januar.  
  • Hier geht's zu den Kategorien.

VIP-Tickets in der BUSINESSCLASS sind telefonisch unter 069 - 955031471 bzw. per E-Mail an hospitality(at)eintrachtfrankfurt.de erhältlich.

Teilen
Funktionen