Eintracht Frankfurt verlost 50 x 2 Haupttribünen-Sitzplatzkarten für die Bundesliga-Partie gegen Ingolstadt am 18. Februar. Einfach eine nicht allzu schwere Frage beantworten, und schon geht’s ab in den Lostopf.

Gewinnspiel
Welcher Spieler zeigte sich zuletzt gegen Ingolstadt treffsicher im entscheidenden Moment?

Und wer dann zu den glücklichen Gewinnern gehört, erlebt die Partie hautnah auf der Haupttribüne in der Commerzbank-Arena!

Wer verwandelte beim letzten Aufeinandertreffen gegen Ingolstadt den entscheidenden Elfmeter? Das ist unsere Frage, und einer dieser vier Spieler war es: Szabolcs Huszti, Bastian Oczipka, Omar Mascarell oder Makoto Hasebe. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müssen die Teilnehmer diese Frage richtig beantworten und das Teilnahmeformular richtig ausfüllen. Hier geht’s zum Teilnahmeformular.

Teilnahmeschluss ist der 13. Februar. Alle weiteren Teilnahmebedingungen sind ebenfalls im Teilnahmeformular dargelegt. Viel Erfolg!

Die Partie gegen Ingolstadt ist das nächste Bundesliga-Heimspiel der Mannschaft von Niko Kovac. Gegen die Schanzer hat unsere SGE aber in dieser Saison schon mal in der Commerzbank-Arena gespielt. Wer sich an das Duell erinnern kann, ist auf einem sehr guten Weg zur richtigen Lösung.

MW

Teilen
Funktionen