Der Klubsender erstrahlt mit dem in dieser Woche erfolgten Relaunch in neuem Glanz und verspricht auch in neuem Anstrich bewährte Qualität und Exklusivität.

Die Optimierungen reichen weit über das neue Screendesign hinaus. So dürfen sich EintrachtTV-Kunden und Zuseher einer noch einfacheren Bedienbarkeit erfreuen, und das sowohl am Desktop, als auch auf mobilen Endgeräten. Damit einher gehen die Implementierung eines neuen Videoplayers sowie einer einzigartigen Livemodus-Funktion. All jene Neuerungen versprechen nicht zuletzt eine hochwertige Performance und erhöhte Benutzerfreundlichkeit.

EintrachtTV liefert tagesaktuelle Inhalte rund um die Adlerträger. Seien es exklusive Interviews, spannende Hintergrundgeschichten, ausgewählte Live-Übertragungen oder Highlights aller Spiele und vieles mehr.

Überzeuge dich am besten gleich selbst vom neuen Sehvergnügen!

Teilen
Funktionen