Das Logo von engelbert strauss wird in der Saison 2019/20 auf dem Ärmel des DFB-Pokaltrikots von Eintracht Frankfurt zu sehen sein.

In der neuen DFB-Pokalsaison wird der Strauß auf dem Trikot der Adler zu sehen sein.
In der neuen DFB-Pokalsaison wird der Strauß auf dem Trikot der Adler zu sehen sein.

Der Vertrag mit dem Familienunternehmen aus Biebergemünd im Main-Kinzig-Kreis, welches bereits in vierter Generation in Sachen Arbeitskleidung Maßstäbe setzt, läuft zunächst über ein Jahr.

Die engelbert strauss GmbH & Co. KG ist Europas trendführender Hersteller von Berufsbekleidung und Arbeitsschuhen. Als einer der am schnellsten wachsenden Mittelständler in Deutschland hat sich das hessische Unternehmen in den vergangenen Jahren deutschlandweit einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet. Zudem spielen Identifikation, Motivation aber auch Verankerung in der Region eine große Rolle in der Personalpolitik bei engelbert strauss. Dies passt neben der regionalen Verbundenheit wunderbar zur Philosophie der Eintracht, dem Traditionsverein aus dem Herzen Hessens – und Europas. Nun wünschen sich beide, dass der Strauß in den kommenden Monaten möglichst oft auf dem Trikot der Adler zu sehen sein wird. 

Teilen
Funktionen