Noch einmal siegen und die Eintracht steht in der Zwischenrunde der UEFA Europa League. Und du kannst live dabei sein!

Eintracht Frankfurt verlost dreimal zwei Heimtickets für das letzte Gruppenspiel gegen den Vitória SC.
Eintracht Frankfurt verlost dreimal zwei Heimtickets für das letzte Gruppenspiel gegen den Vitória SC.

Wohin die Europatour der Eintracht in dieser Saison führt, lässt sich noch nicht absehen und hängt nach dem 2:1-Sieg beim Arsenal FC nicht zuletzt vom Abschneiden in der Heimpartie gegen den Vitória SC ab. Ein Sieg – und die Hessen würden sicher in der UEFA Europa League überwintern. Der letzte Spieltag gegen die Gäste aus Guimaraes am Donnerstag, 12. Dezember, 18.55 Uhr, wird zugleich ein deutsches Rekordspiel werden: Noch nie hat ein Bundesligist in einem Kalenderjahr 20 internationale Begegnungen bestritten.

Also jetzt beim Gewinnspiel mitmachen, für zwei von sechs Tickets bewerben und dich mit etwas Glück noch vor Weihnachten selbst beschenken! Die Aktion läuft bis einschließlich Sonntag, 8. Dezember 2019.

Zum Gewinnspiel.

Teilen
Funktionen