Noch immer im Pokalfieber oder einfach auf der Suche nach dem idealen Erinnerungsstück an den Triumph von Berlin? Dann bestelle dir die Verfilmung jetzt ins Wohnzimmer!

Denn nach dem landesweiten Kinoerfolg von „Die Rückkehr des Pokals – der Film“ wird die Sport-Dokumentation des DFB-Pokalsieges bald auch auf DVD (14,99 Euro) und Blu-ray (19,99 Euro) erhältlich sein. Am einfachsten gelingt die Vorbestellung über den Online-Shop von Eintracht Frankfurt.

Wer schon vorher nochmal in die Geschehnisse rund um den größten Erfolg der jüngeren Vereinsgeschichte eintauchen möchte, dem sei eine der letzten Vorstellungen im Main-Taunus-Zentrum Sulzbach oder Kinopolis Hanau wärmstens empfohlen. Und damit die Erinnerung ewig währt, bildet die Blu-ray/DVD die passende Ergänzung zum Pokalhit!


Teilen
Funktionen