Mit dem Newsroom im Vorfeld des vorläufigen Europapokalhöhepunktes kein Highlight verpassen – powered by DAZN.

Der Newsroom für das Achtelfinalrückspiel der UEFA Europa League beim FC Internazionale Milano ist eröffnet! Am späten Donnerstagabend gastieren die Adlerträger im altehrwürdigen San Siro. Live zu sehen sein wird die Entscheidung um den Viertelfinaleinzug der UEFA Europa League einmal mehr bei DAZN, wo alle Spiele der UEFA Europa League übertragen werden. Die beste digitale Begleitung in allen Medien bis zum Spielbeginn bietet der eigens eingerichtete Newsroom – powered by DAZN.

Alle Kräfte und Kanäle gebündelt

Auf dieser Seite fließen die wichtigsten Meldungen rund um das Team von Cheftrainer Adi Hütter ein. Aber nicht nur stetiger Informationsfluss, sondern auch Unterhaltung sei garantiert! Die lustigsten Social Media Posts der offiziellen SGE-Kanäle, der Spieler und auch der Fans werden hier zu sehen sein. Dafür müsst ihr nur den Hashtag #SGEuropa benutzen und mit etwas Glück findet ihr euch schon im Newsroom wieder. Klickt euch rein!

Zum SGE-Newsroom geht es hier.

Teilen
Funktionen