Wer noch bis Mittwoch, 4. Juli, Mitglied wird, kann sich ein exklusives Vorkaufsrecht auf Tickets für die UEFA Europa League sichern.

In der kommenden Spielzeit sind die Adlerträger endlich wieder auf europäischer Bühne unterwegs. Und dabei, so viel ist sicher, werden sie wieder von zehntausenden Eintracht-Anhängern unterstützt werden. Wer ebenfalls noch die Chance ergreifen und sich Tickets für die Spiele in der UEFA Europa League sichern möchte, der kann noch bis zum kommenden Mittwoch, 4. Juli, Mitglied werden und sich damit ein exklusives Vorkaufsrecht sichern.

Eintracht-Mitglieder genießen für alle Heimspiele ein exklusives Vorkaufsrecht. UEFA Europa League Tickets gibt es im Mitglieder-Package bereits ab 57 Euro für alle drei Begegnungen. Zu den detaillierten Informationen zur Ticketvergabe.

Wer Mitglied bei Eintracht wird, profitiert nicht nur von vielen Vorteilen, sondern wird damit auch Bestandteil einer einzigartigen Gemeinschaft. Denn ein Teil der SGE zu sein, bedeutet mehr als nur Mitglied in irgendeinem Verein zu sein. Der Zusammenhalt der Eintracht-Familie geht weit über das sportliche Erlebnis und die Begegnung in der Fankurve hinaus.

Jetzt Mitglied werden!

Teilen
Funktionen