Neben dem schon bekannten „Rückkehrer“-Shirt, gibt es nun für Berlin zwei weitere gutaussehende Alternativen.

Die Rückkehr nach Berlin ist bereits im vollen Gange. Nur noch wenige Tage, dann steht das DFB-Pokalfinale gegen den FC Bayern München an. Wer keines der Pokaltrikots ergattern konnte und noch nach einem passenden Outfit für das Pokalfinale sucht, der wird bei den neuen T-Shirts bestimmt fündig. Zwei Stück wurden für das Saisonhighlight entworfen: ein weißes und ein schwarzes. Das schwarze T-Shirt, welches Marco Fabian auf dem Bild trägt, gibt es bereits im Fanshop zu kaufen. Das Weiße können die Fans nur in Berlin erwerben. Beispielsweise am Freitag (12-20 Uhr) oder Samstag auf dem Breitscheidplatz (10-18 Uhr) oder im Nike Store Berlin am Breitscheidplatz sowie am Finaltag auf dem Olympia-Platz ab 14 Uhr.

Teilen
Funktionen