Danny Blum wechselt auf Leihbasis in die spanische Segunda Divison zu UD Las Palmas. Die Ausleihe gilt ab sofort.

Flügelflitzer Danny Blum geht in der Spielzeit 2018/19 für den spanischen Zweitligisten UD Las Palmas auf Torejagd. Die Adler und der Klub von der spanischen Insel Gran Canaria haben sich auf ein Leihgeschäft bis zum Juni 2019 mit Kaufoption geeinigt. Blum hat am heutigen Mittwoch bereits die medizinischen Untersuchungen absolviert.

Eintrachts Sportdirektor Bruno Hübner sagt zum Transfer: "Wir wünschen Danny alles Gute bei seinem neuen Klub und sind gespannt, welche Entwicklung er dort nimmt." Der 27-Jährige Linksfuß wechselte im Sommer 2016 vom 1. FC Nürnberg ablösefrei an den Main. 24 Mal lief er seitdem für die Eintracht auf und erzielte dabei vier Tore - zwei weitere bereitete er vor.

Viel Erfolg und bis bald, Danny!


Teilen
Funktionen