Die Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG wird zur Saison 2016/17 neuer Druckpartner von Eintracht Frankfurt. Der unterzeichnete Vertrag hat eine Laufzeit von zwei Spielzeiten bis zum Ende der Saison 2017/18 und wird für die Kommunikation der Online-Druckerei DruckDiscount24.de genutzt.

Adler
Für zwei Spielzeiten Druckpartner von Eintracht Frankfurt, die Häuser KG

Wichtiger Bestandteil der Zusammenarbeit sind medienwirksame Cam Carpets in der Commerzbank-Arena und Promotion-Leistungen rund um die Heimspiele. Darüber hinaus übernimmt die Häuser KG die Umsetzung einer Vielzahl von Druckproduktionen für die Eintracht Frankfurt Fußball AG, wie z.B. den Druck des Stadionmagazins.

Bei der Saisoneröffnung von Eintracht Frankfurt am 14. August wird die Druckerei erstmalig als Sponsor auftreten und mit einem eigenen Stand präsent sein. Eintracht-Fans können sich so einen ersten Eindruck von der Druckerei sowie von deren Produkten und Leistungen verschaffen. 

Geschäftsführer Heiko Mazur von der Häuser KG äußerte sich wie folgt zur neuen Partnerschaft: „Mit Eintracht Frankfurt konnten wir einen traditionsreichen Verein und einen starken Partner gewinnen. Das freut mich natürlich. Ich bin überzeugt, dass beide Seiten von dieser Zusammenarbeit profitieren werden.“

Vermittelt wurde die Partnerschaft durch Lagardère Sports. Marc Hassenzahl, Director Sales im Frankfurter Lagardère-Team: "Mit der Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG konnten wir eine qualitativ hochwertige Druckerei für Eintracht Frankfurt finden, welche alle Anforderungen mehr als erfüllen kann. Die Marke DruckDiscount24.de wird im Gegenzug von der hohen Reichweite rund um die Eintracht profitieren. Für beide Parteien ein absoluter Mehrwert."

Angaben zur Druckerei

Die Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG mit Sitz in Köln wurde 1922 gegründet. Bereits seit 2003 ist sie mit der Online-Druckerei DruckDiscount24.de im Internet vertreten. 2014 wurde PrintMyPostcard veröffentlicht, eine App zum Drucken von Postkarten, und 2015 folgte mit creativbuch.de eine Plattform für die Gestaltung und den Druck von Fotobüchern. Die Druckerei wird von den beiden Inhabern Günter Mazur und Heiko Mazur geführt und beschäftigt über 200 Mitarbeiter. 


Teilen
Funktionen