Eine aufregende Saison neigt sich langsam dem Ende entgegen, doch am 29. Juni steht am Ende dieser schon jetzt grandiosen Spielzeit noch einmal eine gemeinsame Feier: 120 Jahre Eintracht!

Eintracht Frankfurt ist seit dem 8. März 120 Jahre alt.
Eintracht Frankfurt ist seit dem 8. März 120 Jahre alt.

Die Geschichte eines jeden Eintrachtlers ist individuell, wie der eigene Fingerabdruck. Die einen sind durch die Familie zur SGE gekommen, die anderen durch Freunde und wieder andere durch die Verkettung zufälliger Ereignisse. Doch eines ist immer gleich: Es gibt Momente im Leben eines jeden Eintrachtlers, die wird ein jeder nie vergessen. Sowohl die schönen als auch die traurigen Erlebnisse sind es, die das Fanleben prägen.

So individuell die Geschichte jedes Einzelnen auch ist, eines verbindet alle: die Liebe zur Eintracht und ihrer großen Vereinshistorie: gewonnene Titel, verlorene Spiele – glorreiche Zeiten und traurige Tage. Diese ganz besonderen Highlights wird die Eintracht-Familie am 29. Juni in der Commerzbank-Arena noch einmal gemeinsam erleben. „Eine musikalische Zeitreise mit dem hr-Sinfonieorchester“: ein emotionales Konzert, nicht nur mit dem hr-Sinfonieorchester, sondern auch mit Tankard, Künstlern der Oper Frankfurt, den Rodgau Monotones, dem Polizeichor Frankfurt sowie weiteren, großartigen Sängerinnen und Sängern, die die Höhen und Tiefen dieser einzigartigen Vereinshistorie noch einmal neu aufleben lassen. Von 1899 bis heute.

Neben der musikalischen Untermalung werden Szenen der jeweiligen Epochen über große Videoleinwände eingespielt und die Momente für jeden Besucher noch einmal erlebbar gemacht.  Von der Vereinsgründung bis zu Gacinovics langem Lauf auf das leere Tor in Berlin. Gänsehaut garantiert! Und sicher ist: Es wird die eine oder andere Überraschung geben. Das allerdings soll bis dahin ein Geheiminis bleiben… 

Informationen zur Bestellung

Tickets für 12 Euro gibt es unter http://tickets.eintracht.de, auch als Print@Home-Ticket.

Das VIP-Angebot für die BUSINESSCLASS finden Sie hier. Ihre Tickets für die Business Seats und Logen können Sie sich hier sichern. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte telefonisch an Leonie Roth, Tel. 069 - 955031476 oder per E-Mail an l.roth(at)eintrachtfrankfurt.de.

Erlebe eine musikalische Zeitreise mit dem hr-Sinfonieorchester

Eintracht Frankfurt ist 120 Jahre jung geworden. Und du kannst bei der Feier dabei sein!
Eintracht Frankfurt ist 120 Jahre jung geworden. Und du kannst bei der Feier dabei sein!

Am 8. März 2019 wurde Eintracht Frankfurt 120 Jahre jung. Am Samstag, 29. Juni wird in einem außergewöhnlichen und so nie dagewesenen Rahmen gefeiert. Alle zusammen, in unserem Stadion.

Die vom hr-Sinfonieorchester und weiteren Künstlern in die Commerzbank-Arena getragene musikalische Zeitreise lässt keinen Meilenstein der so schwungvollen Vereinshistorie aus – vom Gründungsjahr 1899 bis zum Durchbrechen der Schallmauer von 75.000 Mitgliedern in diesem Jahr.

Das Hörvergnügen gibt es im Public Bereich für nur 12 Euro pro Person!

Informationen zur Bestellung

  • Preis: 12 Euro pro Ticket.
  • Mit Start des freien Verkaufs sind die Tickets sowohl über die hauseigenen Fanshops als auch über den Online-Verkauf erhältlich.
  • Autorisierung im Online-Ticketshop mit EF-Nummer und Geburtsdatum.
  • Nach erfolgreicher Buchung wird eine Reservierungsbestätigung per E-Mail versandt.
  • Die Bezahlung erfolgt per Kreditkarte, PayPal, giropay oder per Lastschrift.
  • Es werden keine Vorbestellungen (telefonisch oder per E-Mail) entgegengenommen.
  • Der freie Verkauf läuft seit Dienstag, 8. Januar.  
  • Hier geht's zu den Kategorien.

VIP-Tickets in der BUSINESSCLASS sind telefonisch unter 069 - 955031471 bzw. per E-Mail an hospitality(at)eintrachtfrankfurt.de erhältlich.

Teilen
Funktionen