Am Samstag, 29. Juni, begibt sich die gesamte Eintracht-Familie auf eine einmalige Zeitreise durch die Geschichte des Vereins.

Die Künstler für die 120-Jahr-Feier stehen fest!
Die Künstler für die 120-Jahr-Feier stehen fest!

Heute in einem Monat feiern steigt die gemeinsame Geburtstagsfeier und bringt euch in einem emotionalen Konzert alle Höhen und Tiefen der vergangenen 120 Jahre Vereinsgeschichte noch einmal ganz nah. So facettenreich Eintracht Frankfurt ist, so facettenreich wird es auch musikalisch. „Regional verwurzelt und international ausgerichtet“ – nach diesem Motto sind die auftretenden Künstler ausgewählt.

Neben dem Polizeichor Frankfurt, Tankard, den Rodgau Monotones, Künstlern der Oper Frankfurt und dem hr-Sinfonieorchester, dürft ihr euch auf fünf weitere Sänger/innen auf der Bühne freuen. So ist mit Hassan Annouri ein waschechter Frankfurter Hip Hop Künstler dabei. Außerdem zeigen sich den Geburtstagsgästen Nico Gomez, Benj Rose, Till Kersting und Stephanie Crutchfield, die unter anderem schon mit The Boss Hoss, One Republic, Stefanie Heinzmann, Revolverheld oder Papa Roach auf der Bühne standen.

Neben der musikalischen Untermalung werden Szenen der jeweiligen Epochen über große Videoleinwände eingespielt und die Momente für jeden Besucher noch einmal erlebbar gemacht. Gänsehaut garantiert!

Alle Informationen zur Veranstaltung, und welche Künstler on Stage sind, kannst du hier nachlesen!

Erlebe eine musikalische Zeitreise mit dem hr-Sinfonieorchester

Eintracht Frankfurt ist 120 Jahre jung geworden. Und du kannst bei der Feier dabei sein!
Eintracht Frankfurt ist 120 Jahre jung geworden. Und du kannst bei der Feier dabei sein!

Am 8. März 2019 wurde Eintracht Frankfurt 120 Jahre jung. Am Samstag, 29. Juni wird in einem außergewöhnlichen und so nie dagewesenen Rahmen gefeiert. Alle zusammen, in unserem Stadion.

Die vom hr-Sinfonieorchester und weiteren Künstlern in die Commerzbank-Arena getragene musikalische Zeitreise lässt keinen Meilenstein der so schwungvollen Vereinshistorie aus – vom Gründungsjahr 1899 bis zum Durchbrechen der Schallmauer von 75.000 Mitgliedern in diesem Jahr.

Das Hörvergnügen gibt es im Public Bereich für nur 12 Euro pro Person!

Informationen zur Bestellung

  • Preis: 12 Euro pro Ticket.
  • Mit Start des freien Verkaufs sind die Tickets sowohl über die hauseigenen Fanshops als auch über den Online-Verkauf erhältlich.
  • Autorisierung im Online-Ticketshop mit EF-Nummer und Geburtsdatum.
  • Nach erfolgreicher Buchung wird eine Reservierungsbestätigung per E-Mail versandt.
  • Die Bezahlung erfolgt per Kreditkarte, PayPal, giropay oder per Lastschrift.
  • Es werden keine Vorbestellungen (telefonisch oder per E-Mail) entgegengenommen.
  • Der freie Verkauf läuft seit Dienstag, 8. Januar.  
  • Hier geht's zu den Kategorien.

VIP-Tickets in der BUSINESSCLASS sind telefonisch unter 069 - 955031471 bzw. per E-Mail an hospitality(at)eintrachtfrankfurt.de erhältlich.

Teilen
Funktionen