Im vierten Teil unserer Serie stellen wir euch heute den VfR 07 Limburg e.V. vor.

Eintracht Fußballschule in Limburg
Die Eintracht Frankfurt Fußballschule kommt erneut nach Limburg.

"Den VfR 07 Limburg e.V. durften wir 2018 erstmals als Partnerverein unserer Fußballschule begrüßen. Die Gastfreundschaft und die Begeisterung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben uns sehr imponiert und wir freuen uns bereits heute auf das Feriencamp im Juli", Karl-Heinz "Charly" Körbel, Leiter der Eintracht Frankfurt Fußballschule.

Traumhaftes Wetter, tolle Teilnehmerinnen & Teilnehmer, ein sehr engagierter Verein oder einfach eine rundum gelungene Ferienwoche im Juni 2018. Mit diesen Eindrücken im Gepäck freuen wir uns, auch in diesem Jahr wieder in der Domstadt Limburg zu Gast zu sein. Für Sascha Noth, Sportlicher Leiter beim VfR 07 Limburg e.V., ist die Kooperation eine "Herzensangelegenheit, denn in all unseren Jugendmannschaften fliegen kleine Eintracht-Adler über den Platz."

Ihr wollt dabei sein, wenn die Fußballschule in Eure Nähe zum VfR 07 Limburg e.V. kommt? Weitere Informationen & Anmeldemöglichkeiten findet ihr hier!

Teilen
Funktionen