Heute blicken wir ins benachbarte Baden-Württemberg, genauer gesagt zum FC Sportfreunde Dossenheim bei Heidelberg.

Eintracht Fussballschule in Dossenheim
Karl-Heinz "Charly" Körbel beim letzten Fußballcamp in Dossenheim 2012.

"Es freut mich ganz besonders, dass ich an Pfingsten in meine Heimat reise und wir gemeinsam mit meinem Heimatverein FC Sportfreunde Dossenheim ein Camp der Eintracht Frankfurt Fußballschule durchführen," Karl-Heinz "Charly" Körbel, Leiter der Eintracht Frankfurt Fußballschule.

Nach Hause kommen ist immer etwas besonderes, so auch für unseren Fußballschulen-Leiter und Bundesliga Official-Rekordspieler Karl-Heinz "Charly" Körbel. Zurück zu den Wurzeln heißt es also, wenn die Fußballschule vom 17. bis 20. Juni seinen Heimatverein in unmittelbarer Nähe der schönen Universitätsstadt Heidelberg besucht. Der aktuelle Vereinsvorsitzende Karsten Zimmermann und seine ehrenamtlichen Mitstreiter freuen sich bereits heute, dass die Fußballschule nach fünfjähriger Pause zurück nach Dossenheim kommt und die Kinder "von den Profis lernen dürfen".

Ihr wollt dabei sein, wenn die Fußballschule in Eure Nähe zum FC Sportfreunde Dossenheim kommt? Weitere Informationen & Anmeldemöglichkeiten findet ihr hier.

Teilen
Funktionen