Die Termine für die Feriencamps 2018 werden am Montag, den 4. Dezember 2017 um 14:00 Uhr hier freigeschaltet. Für die Buchung eines Feriencamps ist ein Eintracht-Account (Kundenkonto) notwendig. Alle Infos zur Anmeldung findet ihr hier!

*Info zum Veranstaltungsort: Unter Trainingsort heißt es „Commerzbank-Arena oder Hahn Air Sportpark Dreieich“. Was bedeutet das?

Die Commerzbank-Arena ist unsere Heimstätte und der reguläre Austragungsort unserer Feriencamps. Aufgrund von Großveranstaltungen kann es aber vorkommen, dass kein Trainingsbetrieb auf dem Stadiongelände möglich ist. Dann müssen wir als Mieter ausweichen. Mit dem Hahn Air Sportpark im nahgelegenen Dreieich steht uns hierfür eine der modernsten und schönsten Sportanlagen des Rhein-Main-Gebiets zur Verfügung, die uns eine optimale Trainings- und Betreuungssituation bietet. Die Belegungstermine werden vom Stadionbetreiber unter Vorbehalt geblockt oder freigegeben. Solange müssen wir aber zweigleisig fahren. Sobald wir die endgültige Information erhalten, geben wir diese an unsere Kunden weiter. Mit der Bitte um Verständnis, vielen Dank!