Hallo Eintrachtler,


da seit gestern noch einige begründete Fragen bezüglich der Fanzüge aufkamen, möchten wir diese nun schnell beantworten:


- Jeder, der mit dem Fanzug fahren möchte, muss sich jetzt, bzw. erneut um Tickets bemühen. Ältere Bestellungen werden nicht berücksichtigt, da wir, aufgrund der vorherigen Absage des Fanzugs, nicht mit Sicherheit sagen können, dass die Tickets überhaupt noch erwünscht sind.

- Im Zug wird alles so bleiben, wie es auch zuvor war. Das heißt, dass auch weiterhin unsere Ordner den Zug begleiten werden und das Catering von den Motor-City Eagles übernommen wird. Wir möchten Euch aber bitten, dass Ihr zukünftig auf die Mitnahme von Glasflaschen verzichtet und dafür auf PET umsteigt.


Sportliche Grüße,


Die Fanbetreuung


____________________________________________________________________________________


Sehr verehrte Reisende,


bitte beachten Sie, dass am Sonntag, dem 16. Dezember 2007 ein Fanzug zum Fußballspiel MSV Duisburg gegen Eintracht Frankfurt (Spielbeginn 17.00 Uhr) verkehrt.


Fanzug nach Duisburg Hbf


Zug von RE 15850


- Darmstadt Hbf ab 11.15 Uhr Gleis 6

- Frankfurt Hbf ab 11.57 Uhr Gleis 16

- Friedberg ab 12.23 Uhr

- Gießen ab 12.47 Uhr

- Duisburg Hbf an 15.30 Uhr



Fanzug ab Duisburg Hbf


Zug von RE 15851


- Duisburg Hbf ab 19.55 Uhr

- Gießen an 22.55 Uhr

- Friedberg an 23.24 Uhr

- Frankfurt Hbf an 23.55 Uhr

- Darmstadt Hbf an 00.32 Uhr


Begrenzte Sitzplatzkapazität: 700 Sitzplätze


Fahrpreis 10,- Euro für Hin- und Rückfahrt.


Fahrkarten können über Eintracht Frankfurt bezogen werden.



Info :Anfahrt von Duisburg Hbf


- Ab Hauptbahnhof mit der Buslinie 944 bis zur Haltestelle "Stadion/Wacholderstraße".

- Ab Hauptbahnhof mit der Buslinie 923 bis "Stadion/Kruppstraße".

- Ab Hauptbahnhof mit der Buslinie 934 bis zur Haltestelle "Sportschule Wedau" und die letzten Meter zu Fuß (etwaacht Minuten).

- Mit der S-Bahn-Linie S1 (Abfahrt auf Gleis 5 am Hauptbahnhof) bis "Duisburg-Schlenk" und die letzten Meter zuFuß (etwa zehn Minuten).

- Mit der U-Bahn-Linie U79 bis Haltestelle "Grunewald" und die letzten Meter zu Fuß (etwa zehn Minuten).

Teilen
Funktionen