Krämer
Team Fanbetreuung - Nadine Krämer

Name: Nadine Krämer
Position: Fanbeauftragte
Geburtsdatum: 31. Dezember 1991
Wohnort: Frankfurt am Main

Kontakt

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt/Main

Tel.: + 49 (0) 69 - 95503 - 274
Fax: + 49 (0) 69 - 95503 - 289
Mobil: + 49 (0) 160 - 91014607

Kreuzverhör

Als Kind war ich großer Fan von...
Oka Nikolov.

Mein erster Stadionbesuch bei der Eintracht war am:
Puh das ist schwer. Meine Eltern haben mich von klein auf mit ins Stadion genommen. Mit einem halben Jahr war ich in Rostock beim unfassbaren 2:1 – damals aber zum Glück noch vor dem Stadion. 

Spiele der Eintracht sind unvergleichlich, weil...
bis zur letzten Sekunde alles möglich ist und kaum eine andere Mannschaft so viel Gänsehautmomente zaubern kann.

Wie sieht Deine ganz persönliche Geschichte mit der Eintracht aus?
Andere Kinder haben mit ihren Eltern Kinderlieder im Bollerwagen gesungen, bei uns gab es Eintrachtlieder. Es wurde mir quasi in die Wiege gelegt.

Was war dein schönster Moment mit der Eintracht?
Ui, da gab es viele. Ein besonderes Highlight war auf jeden Fall das orange Meer in Bordeaux!

Seit wann bist Du im Team Fanbetreuung?
Ganz frisch. Ab der Saison 2015/2016.

Du engagierst dich im Team Fanbetreuung, weil...
ich die Atmosphäre im Waldstadion für sehr besonders halte und jeder die Möglichkeit dazu bekommen sollte diese erleben zu können.

Was sind Deine Ziele mit der Eintracht und deiner ehrenamtlichen Tätigkeit?
Allen Fans einen unvergesslichen Stadionbesuch zu ermöglichen.

Wo bist Du am Heimspieltag anzutreffen?
Hauptsächlich bei den Blöcken 27E und 27F, sowie bei den Rollstuhlfahrerplätzen.

Dein Lieblingsplatz im Stadion?
Ganz egal wo – Hauptsache die Eintracht gewinnt.

Ansprechpartner Team Fanbetreuung