Keine Neuigkeiten mehr verpassen? Immer auf dem Laufenden sein, was die Vorteile der Vereinsmitgliedschaft bei Eintracht Frankfurt betrifft? Kein Problem! Eintracht Frankfurt e.V. startet ab sofort mit der Kommunikation über einen vereinseigenen WhatsApp-Kanal.

Whatsapp
Eintracht Frankfurt startet startet mit WhatsApp einen zusätzlichen Informationskanal.

Nachdem der Verein bereits seit Anfang 2016 das Mitgliedermagazin als interaktives E-Magazin publiziert und die E-Mail Kommunikation mit den Mitgliedern in den vergangenen Monaten kontinuierlich ausgebaut wurde, geht Eintracht Frankfurt noch einen weiteren Schritt und startet mit WhatsApp als zusätzlichem Informationskanal.

In wenigen Schritten können Mitglieder den Service abonnieren, lesen, was im Verein passiert und noch leichter von den Vorteilen der Mitgliedschaft profitieren! Mehr Informationen dazu gibt es unter www.eintracht-frankfurt.de/whatsapp 

NB/JS

Teilen
Funktionen