Auch bei unseren Volunteers macht sich so langsam vorweihnachtliche Stimmung breit. Nachdem die ersten neun Heimspiele für unsere ehrenamtlichen Helfer super gelaufen sind, haben sich die fleißigen Jungs und Mädels bald auch eine entspannte Auszeit verdient.

Ehe es in die Winterpause geht warten allerdings noch zwei Einsätze auf sie. Beim letzten Heimspiel gegen Bremen am 8. Dezember werden sie noch einmal alles geben und am Tag darauf auch erstmals bei der EFC Weihnachtsfeier mitwirken. Die Weihnachtsfeier findet wieder in den Räumlichkeiten der Business-Lounge statt, die natürlich wunderbar festlich geschmückt sein wird und so das Weihnachtsfest perfekt einleitet. Zu Gast ist natürlich unsere Erfolgsmannschaft und auch davon abgesehen wird es sich für die vielen Fanclubvertreter lohnen, der Einladung zu folgen.

Da sich unsere Volunteers nicht nur zweckmäßig im Einsatz verstehen, sondern schnell zu einer harmonierenden Einheit zusammengewachsen sind, haben sie ein gemeinsames Treffen außerhalb des Stadions in Eigenregie geplant. So werden sie gemeinsam den Frankfurter Weihnachtsmarkt unsicher machen und sich noch einmal auf die letzten Einsätze einschwören. 

Teilen
Funktionen