Auch vor dem Heimspiel gegen den FC Ingolstadt 04 haben wir wieder ein abwechslungsreiches Programm für euch zusammengestellt.

Waldtribüne
Waldtribüne vor dem Heimspiel gegen den FC Ingolstadt

Rund um das Ingolstadt-Spiel im Museum

Vor der Partie gegen den FC Ingolstadt öffnet das Eintracht Frankfurt Museum am Samstag, den 05. März 2016 um 13:30 Uhr. Um 14:00 Uhr starten wir eine Führung zum Thema „Die Eintracht und Ingolstadt, zu der Gästefans herzlich willkommen sind. Der Eintritt in das Museum beträgt 5,00 Euro, ermäßigt 3,50 Euro. Besucher des Museums müssen eine gültige Karte für die Bundesligapartie haben. Das Museum schließt mit Anpfiff der Partie.

  • Öffnungszeiten: 13.30 Uhr bis 15.30 Uhr
  • Führung: 14:00 Uhr „Die Eintracht und Ingolstadt“

Waldtribüne gegen Ingolstadt

In Ingolstadt wird nicht nur Fußball gespielt, sondern auch Eishockey. Der dort ansässige ERC Ingolstadt ist bekannt und sehr erfolgreich. Da bietet es sich an, beim Heimspiel unserer Eintracht gegen Ingolstadt auf der Waldtribüne den Eishockey-Sport zum Thema zu machen. Von der Eishockeyabteilung Eintracht Frankfurt werden der Abteilungsleiter Alexander Hermann und Roger Nicholas, ehemaliger Eishockeyprofi und aktueller Trainer der ersten Mannschaft zu Gast sein.

Der FCI-Fanclub Black Red Company war in der ersten Saison der Waldtribüne bereits zu Gast. Wie es ihnen in der Zwischenzeit ergangen ist werden sie berichten. Heiko Beeck galt zu seiner Zeit im Vorstand von Eintracht Frankfurt als ruhender Pol. Wir werden ihn fragen, ob er diese Ruhe noch immer in sich trägt und wie man am besten durch schwierige Zeiten kommen kann.

Und ganz zum Schluss dann wie immer die brandaktuelle Mannschaftsaufstellung. 

  • Wo: Bühne am Medienturm Ost gegenüber des Eintracht Museums
  • Wann: 14.15 Uhr bis 15.00 Uhr (immer 45 Minuten nach Stadionöffnung)

Das Spielplakat für die Partie unserer #SGE gegen den FC Ingolstadt stammt vom Künstler Hank Becker.

Ein von Eintracht Frankfurt Official (@eintrachtfrankfurt) gepostetes Foto am

FK/BB

Teilen
Funktionen