Auch vor dem Heimspiel gegen Hannover 96 haben wir wieder ein abwechslungsreiches Programm für euch zusammengestellt.

Waldtribüne
Waldtribüne vor dem Heimspiel gegen Hannover 96

Rund um das Hannover-Spiel im Museum

Vor der Partie gegen Hannover 96 öffnet das Eintracht Frankfurt Museum am Samstag, den 19. März 2016 um 16:30 Uhr. Um 17:00 Uhr starten wir eine Führung zum Thema „Die Eintracht und Hannover, zu der Gästefans herzlich willkommen sind. Der Eintritt in das Museum beträgt 5,00 Euro, ermäßigt 3,50 Euro. Besucher des Museums müssen eine gültige Karte für die Bundesligapartie haben. Das Museum schließt mit Anpfiff der Partie.

  • Öffnungszeiten: 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr
  • Führung: 14:00 Uhr „Die Eintracht und Hannover“

Waldtribüne gegen Hannover

Die Historie spielt bei uns eine große Rolle und dieser wollen wir uns am heutigen Spieltag auf der Waldtribüne widmen. Dazu eingeladen haben wir den Hannover 96-Kenner, Archivar und Sammler Hans-Heinrich Kellner. Zusammen mit unserem Doc Hermann wird er in alten Zeiten schwelgen. Hierzu beitragen kann auch Michael Essig, der seit geraumer Zeit im Keller des Eintracht Museums aktiv ist. Er kann so Einiges über die Schätze im Archiv berichten.
Die Mitglieder des EFC Schlappekicker 07 sind schon lange gern gesehene Gäste im Museum und heute werden sie auf der Waldtribüne über ihr Fandasein berichten und kennen ganz sich auch den ehemaligen Spieler Matthias „Adi“ Dworschak. Seine aktive Zeit bei Eintracht Frankfurt liegt schon eine Weile zurück, aber er hat natürlich noch immer einen professionellen Blick auf die Mannschaft und wird uns auf der Waldtribüne seine Sicht auf den Profifußball darlegen.

Und ganz zum Schluss dann wie immer die brandaktuelle Mannschaftsaufstellung. 

  • Wo: Bühne am Medienturm Ost gegenüber des Eintracht Museums
  • Wann: 17.15 Uhr bis 18.00 Uhr (immer 45 Minuten nach Stadionöffnung)

Das offizielle Plakat zum Spiel unserer #SGE gegen Hannover 96 stammt von Michael Apitz.Eure Tipps für Samstag?

Posted by Eintracht Frankfurt on Dienstag, 15. März 2016

FK/BB

Teilen
Funktionen