Aufgrund einer internen IT-Systemumstellung sind unsere Serviceangebote wie Ticketing, Fanartikel, Ticketbörse und EintrachtTV vom 22. bis 28. März 2017 teilweise nicht verfügbar.

Die Online-Shops sowie die hauseigenen Fanshops von Eintracht Frankfurt sind in diesem Zeitraum wie folgt geöffnet:

Online-Shops Ticketing und Ticketbörse
Mi., 22. März bis einschließlich Mo., 27. März geschlossen, ab Di., 28. März (Ticketbörse ab Mi., 29. März) wieder regulär geöffnet.

Online-Shops Fanartikel
Do., 23. März bis einschließlich Mo., 27. März geschlossen, ab Di., 28. März wieder regulär geöffnet.

Fanshops Bethmannstraße, Commerzbank-Arena, Riederwald
Fr., 24. März bis einschließlich Mo., 27. März geschlossen, ab Di., 28. März wieder regulär geöffnet. Von Mi., 22. März bis einschließlich Mo., 27. März können auch in den Fanshops sowie in den Vorverkaufsstellen keine Tickets gekauft werden.

Ab 28. März soll die IT-Systemumstellung abgeschlossen sein. Tickets und Fanartikel können dann wieder wie gewohnt vor Ort gekauft bzw. unter www.eintracht.de erworben werden. Wir bitten um Ihr Verständnis und sind in Kürze wieder für Sie da.

JS/MW

Teilen
Funktionen