+++ Fußballtennis in Turnierform +++ Enis Bunjaki wieder bei den Profis dabei +++ Mijat Gacinovic im Lauftraining +++ Am Samstag kurze Laufeinheit +++ U15 im Semifinale beim "Dr. Pepper Dallas Cup" +++

Kovac Brüder
Niko Kovac: "Die Mannschaft hat außerordentlich gut trainiert und war auch mit Freude dabei."

+++ Training kompakt +++

Am Karfreitag stand nach dem Aufwärmprogramm Fußballtennis auf dem Programm.  Team "Blau" (Chandler, Bunjaki, Kittel und Ben-Hatira) gewannen vor Team "Gelb" (Reinartz, Zummack, Abraham und Ignjovski). Dritter wurde Team "Rot"mit Stendera, Huszti, Castaignos und Oczipka vor Team "Weiß" mit Russ, Waldschmidt, Regäsel und Balayev. 

Seit gestern Nachmittag trainiert Enis Bunjaki wieder bei den Profis mit. Niko Kovac dazu: "Jeder hat eine 2.te Chance verdient!". Mijat Gacinovic stieg heute wieder mit Lauftraining ein. Nach dem Training wurde noch eine kleine Überraschung für die Fans vorbereitet, mehr dazu am Ostersonntag auf Facebook.

Am Samstag wir unser Team um 09:00 Uhr noch eine kurze Laufeinheit absolvieren, danach geht es in die Osterfeiertage.

Cheftrainer Niko Kovac: "Die Mannschaft hat außerordentlich gut trainiert und war auch mit Freude dabei. Enis Bunjaki wollte ich mal sehen, da uns ja Spieler fehlen und er hat im Training schon positiv auf sich aufmerksam gemacht."
#aufjetzt

+++ Eintracht international +++

Aufgrund der Länderspielpause muss das neue Trainer-Team von Eintracht Frankfurt auf einige Spieler verzichten, die für ihre Nationalmannschaften unterwegs sind. Alle Infos zu unseren Nationalspielern gibt es hier.
#aufjetzt

+++ Riederwald Teil I - U15 erreicht das Halbfinale in Dallas +++

Die Teilnahme der U15 von Eintracht Frankfurt am „Dr. Pepper Dallas Cup“ ist schon zur Tradition geworden. In diesem Jahr gehen die C-Junioren mit ihrem Trainer Samad El Messaoudi bereits zum achten Mal in Texas an den Start. Unsere U15 ist inzwischen bis zum Halbfinale vorgestoßen. Mehr Infos gibt's hier.
#aufjetzt

+++ Riederwald Teil II - Eintracht-Talente in DFB-Teams berufen +++

Mit Patrick Finger und Nils Orywol sind bereits zwei U15-Talente von Eintracht Frankfurt auf einem Lehrgang mit der DFB-Auswahl unterwegs, außerdem erhielten Yilmaz Kilic, Nick Förster, Nils Stendera, Sahverdi Cetin und Enrique Pena-Zauner aus der U17 Einladungen zu den jeweiligen Junioren-Nationalmannschaften. Mehr infos gibt's hier
#aufjetzt

+++ Osterferien im Eintracht Frankfurt Museum +++

Was soll ich bloß in den Osterferien machen? Unser Museum bietet ein buntes Ferienprogramm für jung und alt an. Hier gibt es das Programm.
#aufjetzt

+++ Kult: Waldtribüne beim Heimspiel gegen Hannover +++

Was passiert eigentlich hinter den Kulissen und was verbirgt sich so alles im Keller des Eintracht Museums? Diese Frage, die sich sicherlich schon so mancher Besucher des Eintracht Museums gestellt hat, konnte auf der Waldtribüne gegen Hannover 96 durch Michael Essig beantwortet werden. Einen ausführlichen Bericht gibt es hier
#aufjetzt

+++ Fanshop - Bald kommt der Osterhase +++

Nur noch wenige Tage dann kommt der Osterhase. Passend dazu gibt es in unseren Fanshops lecker Eintracht Snacks fürs Osternest. Als besonderes Highlight warten täglich tolle Angebote auf euch. Da ist sicher für jeden etwas dabei. Mehr Infos gibts hier.
#aufjetzt

+++ EintrachtTV Programm: Immer am Puls der Zeit +++

Highlights auf EintrachtTV: Bruno Hübner über den Saisonendspurt // Sponsoren: Frühjahrsempfang bei der Eintracht // Infos zur Länderspielpause // und vieles mehr auf www.eintracht.tv.

JS

Trainingswoche vor Ostern

Bildergalerie starten: Klicken Sie auf ein Bild
Teilen
Funktionen