Auch in diesem Jahr könnt ihr mit den Junior Adlern wieder spannende Osterferien verbringen! Diesmal geht es in der ersten Woche ins Trickfilmland! Die zweite Woche veranstalten wir gemeinsam mit dem Team der Eintracht Frankfurt Ballschule erneut ein Ostercamp am Riederwald. Also seid dabei!

Trickfilmland
Osterferien im Trickfilmland

Osterferien im Trickfilmland!

Du findest Serien wie „Shaun das Schaf“ oder „Wallace & Gromit“ auch so toll wie wir? Du wolltest schon immer wissen, wie Filme dieser Art gemacht werden? Du möchtest sogar selbst einen solchen Film kreieren? Dann haben wir in den kommenden Osterferien genau das Richtige für Dich!

Komm mit uns in das „Trickfilmland“ im Frankfurter Osthafen und sei dabei, wenn wir vom 30. März  bis 01. April 2016 drei Tage mit einem echten Trickfilmexperten verbringen! Gemeinsam produzieren wir einen Film „rund um die Eintracht“! Dabei werden wir im Atelier eines echten Animationsstudios von einem erfahrenen Trickfilmregisseur  in die Grundlagen des Animationsfilms eingewiesen. Wir werden kneten, basteln und an professionellem Equipment arbeiten und das Ergebnis natürlich auch vertonen!  

Na, hört sich das nicht toll an? Wenn Du dabei sein möchtest, dann schreibe  uns bis zum 07. März 2016 eine E-Mail mit deinem Namen, deiner Mitgliedsnummer und deinem Geburtsdatum an junioradler(at)eintracht-frankfurt.de

Der Workshop findet täglich von ca. 09:00 – 16:00 Uhr statt, ist auf 12 Teilnehmer begrenzt und kostet 30 Euro pro Kind. Für Essen und Getränke ist gesorgt.  Sollten mehr Anmeldungen eingehen als Plätze vorhanden, werden wir die freien Plätze auslosen.

Ostercamp 2016 am Riederwald

Auch in diesem Jahr veranstalten die Junior Adler gemeinsam mit dem Team der Eintracht Frankfurt Ballschule ein gemeinsames Ostercamp am Riederwald! 

Wenn du Spaß an Sport hast und gerne mit Anderen in deinem Alter aktiv sein möchtest, haben wir genau das Richtige für dich. Deshalb laden wir dich vom 6. bis 8. April 2016 zu unserem Ostercamp ins Sportleistungszentrum am Riederwald ein.

Immer dieselben Sportspiele sind dir zu langweilig? Uns auch! Darum wirst du drei Tage lang mehrere Sportarten kennenlernen und dabei sicherlich viele spannende Spiele erleben. Neben Fußball und Hockey stehen täglich von 09.30 bis 15.30 Uhr noch weitere Sportarten auf dem Programm. Für Mittagessen und Getränke ist gesorgt.

Zudem bekommt jedes Teilnehmerkind ein T-Shirt und die Ostercamp-Urkunde! Beste Betreuung ist gewährleistet, denn wir haben qualifizierte Trainer für diese einzigartigen Tage engagiert. Das genaue Programm und alle weiteren Informationen geben wir rechtzeitig bekannt.

Der zwölfte Indoor Cup, der am vergangenen Wochenende von uns ausgerichtet wurde, ist Geschichte. Etwa 550 Mitarbeiter...

Posted by Eintracht Frankfurt e.V. on Mittwoch, 24. Februar 2016

MD/JS

Teilen
Funktionen