Eintracht Frankfurt leiht Joel Gerezgiher bis zum 30.Juni 2017 an den FSV Frankfurt aus. Zwischen beiden Vereine wurde keine Kaufoption vereinbart. Der 20-jährige Offensivspieler wurde in der U19 der Eintracht ausgebildet und bestritt in der Hinrunde 3 Bundesligaspiele. Sein Profidebüt gab Joel Gerezgiher im August 2015 beim DFB Pokalspiel gegen den Bremer SV.

Gerezgiher
Alles Gute und viel Erfolg, Joel Gerezgiher!

Eintracht Sportdirektor Bruno Hübner: „Joel ist eines unserer Talente aus dem Jugendleistungszentrum, das wir auch weiter fördern wollen. Er benötigt im Augenblick, auch durch die Verletzungspause in der letzten Saison, mehr Spielpraxis, die er in der 2.Liga bekommen soll. Wir erhoffen uns dadurch, dass Joel die nächsten Stufe in seiner Entwicklung erreichen wird und sehen ihn beim FSV Frankfurt gut aufgehoben.“

MJ/JS

Teilen
Funktionen