Am 10. Dezember war es soweit. Die Fanbetreuung der Eintracht empfing im Business Bereich des Stadions zahlreiche große und kleine treue Fans der Eintracht Frankfurt Fanclubs zur Weihnachtsfeier.

Mit tatkräftiger Unterstützung der “Eintracht Frankfurt Volunteers“, die seit der Saison 2012/2013 die Hauptverantwortlichen des Vereins stets engagiert und zuverlässig bei den Heimspielen unterstützen und zum reibungslosen Ablauf des Spieltags mit beitragen, gelang es, gemeinsam eine harmonische und gut organisierte Feier zu veranstalten, an die sich alle Beteiligten gerne zurück erinnern werden.

Zur Einstimmung sorgten viele Leckereien vom Buffet und Getränke aller Art für das leibliche Wohl. Der erste Höhepunkt der Weihnachtsfeier war die Ankunft der Mannschaft und des Trainerteams, die von den Fans mit tosendem Applaus empfangen wurden. Nach der offiziellen Eröffnung der Veranstaltung und Begrüßung durch die Fanbetreuung, richtete der Vorstand der Eintracht, in Person von Axel Hellmann und Fredi Bobic, dankende Worte an die Anwesenden für die Vereinstreue und die leidenschaftliche Unterstützung der Fans. Trainer Niko Kovac und Kapitän Alex Meier traten ebenfalls ans Mikrofon und sorgten mit ihren emotionalen Ansprachen für einen gelungenen Abschluss der Begrüßungszeremonie.

Die nächste Aktion des Nachmittags ließ die großen und kleinen Fanherzen höher schlagen und sorgte für grenzenlose Euphorie: Die Spieler und Trainer standen hautnah für Autogrammwünsche, Fotos und Videobotschaften zur Verfügung. Überall sah man glückliche und zufriedene Autogrammjäger, die stolz ihre signierten Trikots, Poster, etc. präsentierten.

Großer Beliebtheit erfreute sich wieder die an jeder Weihnachtsfeier stattfindende Tombola. Die Preise waren liebevoll und dekorativ in Zelten auf der Terrasse der Business Longe aufgebaut. Bei Losglück wurden den Gewinnern tolle und wertvolle Eintracht Fanartikel beschert, die sicherlich das Weihnachtsfest zusätzlich versüßen.

Wem im Laufe der Veranstaltung auch noch der Weihnachtsmann über den Weg lief, der großzügig aus seinem Sack kleine Geschenke und Naschereien verteilte, ging an diesem Tag bestimmt als glücklicher und zufriedener Eintracht Fan nach Hause, der gerne im nächsten Jahr wieder dabei wäre.

JKro

EFC Weihnachtsfeier

Bildergalerie starten: Klicken Sie auf ein Bild
Teilen
Funktionen