Werbung

uefa_schaub Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: SaW 30.06.2015 - Gebabbel 30.06.15, 23:32
Oha, habe wieder UE-Smartphone-Fingerkrämpfe. Magnesium und ins Bett. Gut Nacht ! ...
 
Re: SaW 30.06.2015 - Gebabbel 30.06.15, 23:22
[quote=Hyundaii30][quote=tobago][quote=Hyundaii30]So jetzt bitte noch einen starken LM und
die IV komplettieren , das sieht die Mannschaft nicht schlecht aus.
Ich gehe momentan davon aus das Trapp und Zambrano bleiben werden. [/quote]

Und einen RECHTEN VERTEIDIGER bitte.

Gruß,
tob ...
 
Re: SaW 30.06.2015 - Gebabbel 30.06.15, 22:48
[quote=Yoannmiguel][quote=uefa_schaub][quote=Yoannmiguel][quote=Basaltkopp][quote=Yoannmiguel]Basalt
Nein das würde ich sehr gut finden.. [/quote]

Das überrascht mich äußerst positiv [/quote]

Ja aber ich habe wieder was zu meckern, wenn wir gerade dabei sind uns näher kennenzulernen..Der Ka ...
 
Re: SaW 30.06.2015 - Gebabbel 30.06.15, 22:36
[quote=Yoannmiguel][quote=Basaltkopp][quote=Yoannmiguel]Basalt
Nein das würde ich sehr gut finden.. [/quote]

Das überrascht mich äußerst positiv [/quote]

Ja aber ich habe wieder was zu meckern, wenn wir gerade dabei sind uns näher kennenzulernen..Der Kadlec ist besser als der neue aus Holla ...
 
Re: SaW 30.06.2015 - Gebabbel 30.06.15, 22:32
[quote=tobago][quote=Hyundaii30]So jetzt bitte noch einen starken LM und
die IV komplettieren , das sieht die Mannschaft nicht schlecht aus.
Ich gehe momentan davon aus das Trapp und Zambrano bleiben werden. [/quote]

Und einen RECHTEN VERTEIDIGER bitte.

Gruß,
tobago [/quote]

Si ...
 
Re: SaW 30.06.2015 - Gebabbel 30.06.15, 22:25
[quote=SemperFi][quote=Yoannmiguel]Ich tippe und Wette darauf,dass Flum immer spielen wird, [/quote]

500 Euro dagegen. [/quote]

Also wenn es um 34 Bundesligaspiele zu je 90 Minuten geht halte ich auch dagegen. Wenn Du es wirklich machen willst ( ich rate eher ab) sollte es aber um einen kleine ...
 
Re: SaW 30.06.2015 - Gebabbel 30.06.15, 22:15
Jetzt geht also das Namen lernen wieder los : "Castaignos". O.K. , man will ja bei der Torschützendurchsage mitgröhlen.
PS : "Zambrano" und "Trapp" habe ich gerade voll drauf und mein Hirn hat nur begrenzte Namenskapazität, also bitte nicht so viel verändern. ...
 
Re: SaW 29.06.2015 Copa Carlos Gebabbel 30.06.15, 01:29
[quote=Schobberobber72][quote=uefa_schaub]Ach herrje, diese Geschichten mit mehreren "Besitzern" eines Spielers nerven mich immer mehr. Da wird der ganze Kommerz - der sowieso überall vorhanden ist - nochmal besonders deutlich. [/quote]

Nicht zu vergessen, die ganzen Imponderabilien B-) [/quo ...
 
Re: SaW 29.06.2015 Copa Carlos Gebabbel 29.06.15, 22:36
Ach herrje, diese Geschichten mit mehreren "Besitzern" eines Spielers nerven mich immer mehr. Da wird der ganze Kommerz - der sowieso überall vorhanden ist - nochmal besonders deutlich. ...
 
Re: SaW 29.06.2015 Copa Carlos Gebabbel 29.06.15, 22:26
Kann mir jemand mal kurz helfen ? Warum hat man nicht vor ein oder zwei Jahren mit Zambrano verlängert ? Ich weiß es wirklich nicht bzw. habe es vergessen. ...
 
Re: SaW 29.06.2015 Copa Carlos Gebabbel 29.06.15, 13:03
Ich habe ja manchmal etwas neidisch zu anderen Vereinen geguckt wenn die für ihre Spieler solch hohe Summen bekommen haben (letztes Beispiel Hoffenheim - Firmino). Jetzt gibt es bei der Eintracht vielleicht auch mal die Möglichkeit einen zweistelligen Millionenbetrag für Trapp und später evtl. Zambr ...
 
Re: UEFA-U21-Europameisterschaft 2015 Tschechien 27.06.15, 21:54
Die Aussage von Ginter nicht von Ginczek. Sorry. ...
 
Re: UEFA-U21-Europameisterschaft 2015 Tschechien 27.06.15, 21:50
Ich fand die deutschen Spieler seltsam passiv und unmotiviert. Dazu passt die Aussage von Ginczek, dass sich wohl nicht alle professionell auf dieses Spiel vorbereitet haben
...
 
Re: UEFA-U21-Europameisterschaft 2015 Tschechien 27.06.15, 18:52
Jetzt ist es langsam peinlich und es kann noch schlimmer werden.
Naja Portugal hat wieder mal ne starke Jugend die als Senioren wohl wieder nichts holt. Der deutsche Nachwuchs muß einem aber echt Sorgen machen. Ich kann mir nicht vorstellen das in der 2.Hz noch etwas gutes passiert. ...
 
Re: UEFA-U21-Europameisterschaft 2015 Tschechien 27.06.15, 18:26
Schon bedenklich wie überlegen Portugal ist. ...
 
Re: UEFA-U21-Europameisterschaft 2015 Tschechien 27.06.15, 18:20
Die Portugiesen sind , nicht nur wegen der Chance , heute besser. (auch wenn der 23er mich nervt wie früher CR7). Deutschland hätte vielleicht bei schnellen Kontern eine Chance, aber dann dürfen sie Volland vorne nicht allein lassen. ...
 
Re: UEFA-U21-Europameisterschaft 2015 Tschechien 27.06.15, 13:41
Was mir bei der U20 und der U21, trotz schwankender Leistungen, aufgefallen ist : Die Strippenzieher sind mit Stendera und Can zwei Spieler die bei der Eintracht ausgebildet wurden. Ich weiß nicht wie aussagekräftig das ist, aber es spricht für die Jugendarbeit der Eintracht. ...
 
Re: SAW 12.06.2015 - Gebabbel 13.06.15, 00:35
[quote=Langungon][quote=uefa_schaub]Ich hätte mir ja eine langfristige Lösung gewünscht, gerne mit Breitenreiter.
Mit Veh könnte ich auch leben - was mich stört ist die Ablauffrist nach einem Jahr.
Ich hoffe es wird eine erfolgreiche Saison und die langfristige Trainerlösung gibt es dann 2016. Be ...
 
Re: SAW 12.06.2015 - Gebabbel 12.06.15, 20:40
Ich hätte mir ja eine langfristige Lösung gewünscht, gerne mit Breitenreiter.
Mit Veh könnte ich auch leben - was mich stört ist die Ablauffrist nach einem Jahr.
Ich hoffe es wird eine erfolgreiche Saison und die langfristige Trainerlösung gibt es dann 2016. Bestimmt ist Breitenreiter dann auch a ...
 
Re: Relegation 2015 (HSV-KSC / 1860-Kiel) 01.06.15, 21:34
Jetzt ist mir klar warum der HSV nie absteigt. Wenn sie es allein nicht schaffen hilft halt einer nach. ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 118 >

Eintracht Frankfurt © 2015