Werbung

titali Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: Luminale 2008 04.04.14, 06:53
[quote=1amanatidis8]War gestern der Freundin zuliebe mit. Glaube hab noch nie sowas langweiliges gesehen wie im Palmengarten (dafür noch 2 € Entritt waren zuviel) am Dom/Römer oder an der Hauptwache.
[/quote]

Geschmackssache sagt der Affe und beißt in die Seife B-) .
Ich finde gerade die In ...
 
Re: Noten gegen Freiburg 17.03.14, 07:47
[quote=Luzbert]Das ist kaum benotbar heute, aber all diejenigen, die fragen ob Meier überhaupt auf dem Platz war, sind nur schwer ernst zu nehmen. Das massive pressing der ersten Halbzeit, ging zum Großteil von ihm aus. Dazu musste er sich kaputt rennen, hat aber federführend dafür gesorgt, dass die ...
 
Re: Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread 10.03.14, 06:57
[quote=Bigbamboo][quote=jona_m][quote=Bigbamboo]Schweiger-Tatorte sind einfach scheiße. [/quote]

Och, wenn ich mir überlege was ich mir in den letzten Wochen so anschauen musste, dann finde ich ihn okay. [/quote]

Ich fand den richtig scheiße. In der nächsten Folge läuft der Schweiger vermutl ...
 
Re: Frankfurter Lufthansa Halbmarathon 2010 09.03.14, 14:28
[quote=zimbo_popimbi][quote=titali][quote=zimbo_popimbi][quote=titali][quote=zimbo_popimbi]Raus aus den Federn! B-) 1 Toast mit Honig, 1 Toast mit Marmelade, Banähn`sche. Und dann gehts auch bald los. [/quote]

Bevorzuge das Einkornbrot, leicht verdaulich und mehr Nährwert wie so ein labberiger T ...
 
Re: Frankfurter Lufthansa Halbmarathon 2010 09.03.14, 13:49
[quote=zimbo_popimbi][quote=titali][quote=zimbo_popimbi]Raus aus den Federn! B-) 1 Toast mit Honig, 1 Toast mit Marmelade, Banähn`sche. Und dann gehts auch bald los. [/quote]

Bevorzuge das Einkornbrot, leicht verdaulich und mehr Nährwert wie so ein labberiger Toast :-P B-) [/quote]

Vielleic ...
 
Re: Frankfurter Lufthansa Halbmarathon 2010 09.03.14, 07:07
[quote=zimbo_popimbi]Raus aus den Federn! B-) 1 Toast mit Honig, 1 Toast mit Marmelade, Banähn`sche. Und dann gehts auch bald los. [/quote]

Bevorzuge das Einkornbrot, leicht verdaulich und mehr Nährwert wie so ein labberiger Toast :-P B-) ...
 
Re: Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread 08.03.14, 09:26
Re: Frankfurter Lufthansa Halbmarathon 2010 07.03.14, 14:01
[quote=zimbo_popimbi]Saugeil B-)

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/3... [/quote]

neee zu warm B-) ...
 
Re: Frankfurter Lufthansa Halbmarathon 2010 05.03.14, 12:52
[quote=SGEAREK_MTK]Bin zum ersten mal dieses Jahr auch dabei

Kann mir jemand sagen, ab wieviel Uhr es sich empfehlt, dort zu erscheinen zwecks Startunterlagen ohne grosses Gedränge zu holen? Denke 9 uhr könnte bissi spät werden oder? [/quote]

Bisher habe ich es dort nie so voll erlebt, ...
 
Re: ACAB legal , oder nicht?! 05.03.14, 12:50
[quote=Arya][quote=AquilaFrancoforte]Alle Autoverkäufer sind Betrüger!

Deine Meinung. ok - hinterfragen tue ich das nicht, weil ich mich auch nicht dafür interessiere. Wenn Du allerdings ein Problem mit nem Autoverkäufer hättest und es hier reinschreiben würdest und um Hilfe oder Tipp bittn wür ...
 
Re: Frankfurter Lufthansa Halbmarathon 2010 04.03.14, 05:48
[quote=zimbo_popimbi][quote=titali][quote=zimbo_popimbi]Liebe Freunde der gepflegten Halbdistanz, noch 7 Tage. Wenn nächsten Sonntag so ein Wetter wie heute wäre, würde ich sofort unterschreiben B-) [/quote]

Vorschau sieht doch nicht schlecht aus. Hauptsache trocken beim Start. B-) [/quote]

...
 
Re: Frankfurter Lufthansa Halbmarathon 2010 03.03.14, 06:39
[quote=zimbo_popimbi]Liebe Freunde der gepflegten Halbdistanz, noch 7 Tage. Wenn nächsten Sonntag so ein Wetter wie heute wäre, würde ich sofort unterschreiben B-) [/quote]

Vorschau sieht doch nicht schlecht aus. Hauptsache trocken beim Start. B-) ...
 
Re: Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread 26.02.14, 12:51
[quote=SGE_Werner]Gibt Gründe, warum ich die Benachrichtigungen der SGE-Facebook-Page abgeschaltet habe. Das ist dort relativ normal, daher wundert es mich einfach nicht mehr. Und es denken einfach viele so, sieht man ja an den Likes. Eigentlich ist das keine Kritik an Facebook, sondern eine Kritik ...
 
Re: Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread 26.02.14, 12:45
[quote=Tackleberry][quote=Bigbamboo][quote=Tackleberry][quote=MrBoccia][quote=mickmuck][quote=MrBoccia][quote=mickmuck]hoffentlich stimmt das nicht, was die bild twittert. [/quote]

der Blog-Watz hats bestätigt [/quote]

dreck [/quote]

also, den Verdacht hat er bestätigt. So lese ic ...
 
Re: ACAB legal , oder nicht?! 26.02.14, 07:36
[quote=Basaltkopp][quote=AquilaFrancoforte]
Aber von Deiner Sorte gibts hier ja genug, die Ihr Leben hier verwirklichen, weil Sie es real NICHT KÖNNEN !!! [/quote]

Sagt jemand, der sich sein (Eintracht?)Trikot mit den 16 Getränken beflocken lässt. Da bekommt aber jemand sein Leben so richtig ver ...
 
Re: LS 1393 17.02.14, 07:00
[quote=Bigbamboo][quote=Bigbamboo]Die kölsche Trulla fährt doch auf den neuen Griechen ab. [/quote]

[/quote]

Beides Ehebrecher B-) ...
 
Re: Now playing... 16.02.14, 08:11
Re: Now playing... 16.02.14, 08:08
Re: Now playing... 16.02.14, 08:03
Re: Now playing... 08.02.14, 07:04

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 499 >

Eintracht Frankfurt © 2014