Werbung

titali Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: Vegetarier-Tag in Kantinen heute, 05:45
[quote=oezdem][quote=stormfather3001]also in der Altsteinzeit waren die Menschen Nomaden, Jäger und Sammler, lebten in Koten, später in der Jungsteinzeit wurden daraus Langhäuser, die Menschen lebten von Ackerbau und Viehzucht, die meisten Tiere wurden domestiziert, man nutzte nicht nur das Fleisch, ...
 
Re: Vegetarier-Tag in Kantinen 25.01.15, 18:18
[quote=kreuzbuerger][quote=FrankenAdler][quote=kreuzbuerger][quote=FrankenAdler]Bei allen Gründen, die für eine vegetarische Ernährung sprechen, sollte man allerdings auch nicht ausblenden, dass eine gesundheitlich einträgliche vegane Ernährung innerhalb unserer Breitengrade auch nur deshalb möglich ...
 
Re: Vegetarier-Tag in Kantinen 25.01.15, 18:15
[quote=oezdem][quote=titali]Also einfach ist es definitiv nicht sich vegan zu ernähren. Aber ich habe mich schon immer sehr dafür interessiert, was ich esse und wo es herkommt. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und da spielen Lebensmittel eine große Rolle und waren schon immer ein großer Best ...
 
Re: Vegetarier-Tag in Kantinen 25.01.15, 18:14
[quote=kreuzbuerger][quote=oezdem][quote=titali]Also einfach ist es definitiv nicht sich vegan zu ernähren. Aber ich habe mich schon immer sehr dafür interessiert, was ich esse und wo es herkommt. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und da spielen Lebensmittel eine große Rolle und waren schon i ...
 
Re: Vegetarier-Tag in Kantinen 25.01.15, 17:30
[quote=oezdem][quote=titali]Gerne erläutere ich bei Bedarf meine Einstellung zu diesem Thema bei einem Bier(Die meisten deutschen Biere sind übrigens vegan ,-) ) [/quote]

wie ich neulich erfahren musste sind dabei allerdings die meisten etiketten (!) bzw. der verwendete kleber nicht vegan. siehe ...
 
Re: Vegetarier-Tag in Kantinen 25.01.15, 17:24
[quote=Basaltkopp]Aber eine noch schnell zu beantwortende Frage:
Isst Du strengstens vegan oder auch mal "nur" vegetarisch, wenn Du beispielsweise in einem Restaurant kein veganes Gericht bekommen kannst? [/quote]

Bin da sehr konsequent, wenn es kein veganes Gericht gibt, kann ich da halt nich ...
 
Re: Vegetarier-Tag in Kantinen 25.01.15, 16:20
[quote=Basaltkopp][quote=vonNachtmahr1982][quote=Basaltkopp]Wir sagen Euch doch auch nicht, dass ihr mindestens einmal wöchentlich Fleisch essen sollt.
Esst ihr was ihr essen wollt und lasst uns doch bitte essen was wir essen wollen. [/quote]

[quote=Basaltkopp]Ein Ei wöchentlich vom eigenen Hu ...
 
Re: Vegetarier-Tag in Kantinen 25.01.15, 09:27
[quote=Basaltkopp][quote=miraculix250][quote=Basaltkopp][quote=FFMBasser]EIN Tag!

Und wie sie alle aufschreien. Kann man nicht mal nur Nudeln mit Tomatensoße essen?

Ist doch eine gute Idee den immensen Fleischkonsum ein wenig herunterzuschrauben. Der Kantinenfraß kommt doch wahrscheinl ...
 
Re: Pegida, Kagida, Bogida, Dügida... 21.01.15, 12:57
Slammer und seine Sicht der Dinge B-)
http://www.orschlurch.net/2015/01/21/der-untergang-des-... ...
 
Re: Rückrunden-Tippspiel 14/15 (Abgabe bis 30.1.15 - 20 Uhr) 13.01.15, 06:49
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 7
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht am Saisonende haben? 47
3. In wie viel Rückrundenspielen schießt die Eintracht in der Rückrunde mehr als 2 Tore? 6
4. Steigt die U 19 aus der A-Junioren-Bundesliga ab? Nein
5. Wird die Eintracht ( ...
 
Re: Pegida, Kagida, Bogida, Dügida... 11.01.15, 07:45
[quote=kreuzbuerger][quote=Maabootsche]Wenn sich das hier verbreitet, dürfte es wohl mit dieser Bewegung vorbei sein:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-anfueh... [/quote]

ich sehe das scheitern der bewegung eher hierdurch begrü ...
 
Re: Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread 06.01.15, 12:39
[quote=Aragorn]Wieso fällt mir grad bloß dieses Lied ein?

"Ach wie goldig, das Kaetzchen im Garten.
Schoen, wenn Huendchen auf dich warten.
Das suesse Meerschwein und deinen Baer'n,
Die hab' ich alle zum Fressen gern.
Ich mag Tiere, heiss und fettig.
Ich pfeiff' auf Blumen, Kohl und Rettich. ...
 
Re: Pegida, Kagida, Bogida, Dügida... 05.01.15, 12:23
[quote=Aragorn][quote=reggaetyp][quote=Bigbamboo][quote=reggaetyp][quote=Bigbamboo][quote=reggaetyp]Bissi alt, die Studie... [/quote]

Welche? [/quote]

Na, die von Aragorn verlinkte. [/quote]

Irgendwas zwischen 6- 12 Monate älter, als die durch Franken-Adler verlinkte. Die ist dann natürli ...
 
Re: Pegida, Kagida, Bogida, Dügida... 19.12.14, 07:19
[quote=Andy][quote=reggaetyp]
Viele Leute, die bei Pegida mitmachen, sind klassische Bildungsbürger. Akademiker, pädagogische Führungskräfte, Klinikchefs usw.
[/quote]

Mal über 45 Minuten unplugged den Mitmachern zuhören...

http://www.ardmediathek.de/tv/Panorama/Pegida-Die-Inter... ...
 
Re: Pegida, Kagida, Bogida, Dügida... 17.12.14, 15:11
[quote=pelo][quote=MrBoccia][quote=reggaetyp]Flüchtlinge wandern in die Sozialsystem ein, ist spätestens nach der Studie, die hier mindestens zwei mal verlinkt wurde, ein Märchen. [/quote]
ich würde stark bezweifeln, dass Flüchtlinge mehr einzahlen als sie rausbekommen. Einwanderer, aus alle Länder ...
 
Re: Pegida, Kagida, Bogida, Dügida... 17.12.14, 12:12
[quote=pelo][quote=titali][quote=pelo][quote=titali][quote=pelo][quote=Basaltkopp][quote=pelo][quote=titali][quote=pelo][quote=reggaetyp][quote=tobago]Was hier in der Diskussion fehlt ist definitiv die Diskussionfähigkeit bei vielen. Joe Skeleton (R.I.P) ist mit seinem Beitrag von Stuttgart 21 über ...
 
Re: Pegida, Kagida, Bogida, Dügida... 17.12.14, 11:20
[quote=pelo][quote=titali][quote=pelo][quote=Basaltkopp][quote=pelo][quote=titali][quote=pelo][quote=reggaetyp][quote=tobago]Was hier in der Diskussion fehlt ist definitiv die Diskussionfähigkeit bei vielen. Joe Skeleton (R.I.P) ist mit seinem Beitrag von Stuttgart 21 über Hundescheisse zu Montagsde ...
 
Re: Pegida, Kagida, Bogida, Dügida... 17.12.14, 09:33
[quote=pelo][quote=Basaltkopp][quote=pelo][quote=titali][quote=pelo][quote=reggaetyp][quote=tobago]Was hier in der Diskussion fehlt ist definitiv die Diskussionfähigkeit bei vielen. Joe Skeleton (R.I.P) ist mit seinem Beitrag von Stuttgart 21 über Hundescheisse zu Montagsdemos der Ostdeutschen Ende ...
 
Re: Pegida, Kagida, Bogida, Dügida... 17.12.14, 08:04
[quote=pelo][quote=reggaetyp][quote=tobago]Was hier in der Diskussion fehlt ist definitiv die Diskussionfähigkeit bei vielen. Joe Skeleton (R.I.P) ist mit seinem Beitrag von Stuttgart 21 über Hundescheisse zu Montagsdemos der Ostdeutschen Ende der 80er bis hin zu den heutigen Demos von einem Thema i ...
 
Re: Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread 20.11.14, 06:59
[quote=HeinzGründel][quote=vonNachtmahr1982][quote=Brady][quote=SGE_Werner][quote=jona_m]Da wird mir doch einfach nur schlecht!

[url=http://www.netz-gegen-nazis.de/dokument/19112014-presse... einflussreiche AfD-Politikerin Frauke Petry, Mitglied im Bundesvorstand und Fraktionsc ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 501 >

Eintracht Frankfurt © 2015