Werbung

titali Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: Tatort im TV - Welche sind gut & welche richtig schlecht? 14.04.15, 12:49
[quote=SGE-URNA][quote=zwerg_nase]was sollte denn das da gestern?

der subtile spannungsbogen war so gut versteckt, ich habe ich bis heute nicht gefunden... den bogen bei hochgeheimen rüstungsprojekten anzufangen um dann beim babysitter der nachbarin im bett zu landen ist schon kunstvoll...
und ...
 
Re: Es wird angepackt! Umzug zur neuen EZB. 19.03.15, 13:17
[quote=HeinzGründel][quote=Adlertreu4ever]im hr ticker wird grad über die blockupy-pressekonferenz berichtet. die sprecher distanzieren sich nicht von der gestrigen gewalt.
prima. dann lasst die mal schön all den schaden bezahlen, der verursacht wurde [/quote]

Da man ohnehin Probleme mit einem ...
 
Re: Es wird angepackt! Umzug zur neuen EZB. 18.03.15, 17:26
[quote=HeinzGründel][quote=haobeY][quote=Stargazer64][quote=Tackleberry][quote=Stargazer64][quote=Basaltkopp][quote=Stargazer64][quote=Tackleberry]https://twitter.com/Polizei_Ffm/status/5781602531933634...

Zerstören, zerstören, zerstören... Ohne Hirn und Verstand [/quote]

Das sind gena ...
 
Re: Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread 16.03.15, 05:48
[quote=Taunusabbel][quote=titali][quote=Taunusabbel]Manchmal frage ich mich ernsthaft ob die von der EU noch ganz dicht sind. Seit diesem Jahr muss ich jeden Mitarbeiter, egal ob Vollzeit oder Minijobber mit der EU-Sanktionsliste abgleichen. Um Terrorismus zu bekämpfen.
Das geht übrigens zurück au ...
 
Re: Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread 15.03.15, 08:21
[quote=Taunusabbel]Manchmal frage ich mich ernsthaft ob die von der EU noch ganz dicht sind. Seit diesem Jahr muss ich jeden Mitarbeiter, egal ob Vollzeit oder Minijobber mit der EU-Sanktionsliste abgleichen. Um Terrorismus zu bekämpfen.
Das geht übrigens zurück auf den 11.09.2001, also mal schlap ...
 
Re: Tatort im TV - Welche sind gut & welche richtig schlecht? 09.03.15, 17:59
[quote=Basaltkopp]Gestern habe ich nach einer guten halben Stunde umgeschaltet. Das war ja nur Mist. Obwohl ich die Ermittler eigentlich gerne sehe. [/quote]

Ging mir ganz genauso. ...
 
Re: Lufthansa Halbmarathon und andere Läufe 2015 09.03.15, 17:57
[quote=zimbo_popimbi]Habe mir mal erlaubt, einen neuen Thread zu eröffnen. Der Übersicht halber.

Trotz 5 Wochen kniebedingter Verletzungspause, noch 1:32:14 std gelaufen. Aber die letzten 2km konnte ich die Füsse kaum noch heben. Bin aber zufrieden. [/quote]

Glückwunsch
Bin wieder unter 1:40 ...
 
Re: Samstag ohne Eintracht- alternative Tipps für Frankfurt? 06.03.15, 12:14
http://www.palmengarten.de/
da habe ich seit 10 Jahren eine Dauerkarte. Auch im Winter/Frühling interessant.
http://www.stadtwaldhaus-frankfurt.de/
Kommt auf das Alter Deiner Jungs an
Ehemaliges Buga Gelände, Stadtwald generell....
Ich bin halt gerne draußen B-)
...
 
Re: Euer größtes Hobby 13.02.15, 12:49
neben der Eintracht in folgender Reihgenfolge:
-meine Kids
-mein Frau
-laufen
-vegane Ernährung
-Reisen
-Haze B-) ...
 
Re: Vegetarier-Tag in Kantinen 27.01.15, 05:45
[quote=oezdem][quote=stormfather3001]also in der Altsteinzeit waren die Menschen Nomaden, Jäger und Sammler, lebten in Koten, später in der Jungsteinzeit wurden daraus Langhäuser, die Menschen lebten von Ackerbau und Viehzucht, die meisten Tiere wurden domestiziert, man nutzte nicht nur das Fleisch, ...
 
Re: Vegetarier-Tag in Kantinen 25.01.15, 18:18
[quote=kreuzbuerger][quote=FrankenAdler][quote=kreuzbuerger][quote=FrankenAdler]Bei allen Gründen, die für eine vegetarische Ernährung sprechen, sollte man allerdings auch nicht ausblenden, dass eine gesundheitlich einträgliche vegane Ernährung innerhalb unserer Breitengrade auch nur deshalb möglich ...
 
Re: Vegetarier-Tag in Kantinen 25.01.15, 18:15
[quote=oezdem][quote=titali]Also einfach ist es definitiv nicht sich vegan zu ernähren. Aber ich habe mich schon immer sehr dafür interessiert, was ich esse und wo es herkommt. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und da spielen Lebensmittel eine große Rolle und waren schon immer ein großer Best ...
 
Re: Vegetarier-Tag in Kantinen 25.01.15, 18:14
[quote=kreuzbuerger][quote=oezdem][quote=titali]Also einfach ist es definitiv nicht sich vegan zu ernähren. Aber ich habe mich schon immer sehr dafür interessiert, was ich esse und wo es herkommt. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und da spielen Lebensmittel eine große Rolle und waren schon i ...
 
Re: Vegetarier-Tag in Kantinen 25.01.15, 17:30
[quote=oezdem][quote=titali]Gerne erläutere ich bei Bedarf meine Einstellung zu diesem Thema bei einem Bier(Die meisten deutschen Biere sind übrigens vegan ,-) ) [/quote]

wie ich neulich erfahren musste sind dabei allerdings die meisten etiketten (!) bzw. der verwendete kleber nicht vegan. siehe ...
 
Re: Vegetarier-Tag in Kantinen 25.01.15, 17:24
[quote=Basaltkopp]Aber eine noch schnell zu beantwortende Frage:
Isst Du strengstens vegan oder auch mal "nur" vegetarisch, wenn Du beispielsweise in einem Restaurant kein veganes Gericht bekommen kannst? [/quote]

Bin da sehr konsequent, wenn es kein veganes Gericht gibt, kann ich da halt nich ...
 
Re: Vegetarier-Tag in Kantinen 25.01.15, 16:20
[quote=Basaltkopp][quote=vonNachtmahr1982][quote=Basaltkopp]Wir sagen Euch doch auch nicht, dass ihr mindestens einmal wöchentlich Fleisch essen sollt.
Esst ihr was ihr essen wollt und lasst uns doch bitte essen was wir essen wollen. [/quote]

[quote=Basaltkopp]Ein Ei wöchentlich vom eigenen Hu ...
 
Re: Vegetarier-Tag in Kantinen 25.01.15, 09:27
[quote=Basaltkopp][quote=miraculix250][quote=Basaltkopp][quote=FFMBasser]EIN Tag!

Und wie sie alle aufschreien. Kann man nicht mal nur Nudeln mit Tomatensoße essen?

Ist doch eine gute Idee den immensen Fleischkonsum ein wenig herunterzuschrauben. Der Kantinenfraß kommt doch wahrscheinl ...
 
Re: Pegida, Kagida, Bogida, Dügida... 21.01.15, 12:57
Slammer und seine Sicht der Dinge B-)
http://www.orschlurch.net/2015/01/21/der-untergang-des-... ...
 
Re: Rückrunden-Tippspiel 14/15 (Abgabe bis 30.1.15 - 20 Uhr) 13.01.15, 06:49
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 7
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht am Saisonende haben? 47
3. In wie viel Rückrundenspielen schießt die Eintracht in der Rückrunde mehr als 2 Tore? 6
4. Steigt die U 19 aus der A-Junioren-Bundesliga ab? Nein
5. Wird die Eintracht ( ...
 
Re: Pegida, Kagida, Bogida, Dügida... 11.01.15, 07:45
[quote=kreuzbuerger][quote=Maabootsche]Wenn sich das hier verbreitet, dürfte es wohl mit dieser Bewegung vorbei sein:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-anfueh... [/quote]

ich sehe das scheitern der bewegung eher hierdurch begrü ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 501 >

Eintracht Frankfurt © 2015