Werbung

mikulle Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: SAW 01.04.2014 - dem SAW Gebabbel dem man nicht glauben sollte. 01.04.14, 14:22
Die Bakalorz Geschichte ist für mich ein Fall von "Sturm im Wasserglas". Es gibt eine klare vertragliche Vereinbarung. Solange keiner der Betroffenen etwas anderes will, braucht diese Vereinbarung von niemanden in Frage gestellt zu werden.
Was immer Bakalorz auch gesagt hat, es drängt sich mir der ...
 
Cumpleaños Feliz, Joselu 27.03.14, 08:50
Glückwunsch zum 24. und Gesundheit!
Weiterhin viel Erfolg und schöne Tore, am besten für die SGE! ...
 
Re: Wir verlieren 40 km von Braunschweig entfernt weil.... 27.03.14, 07:09
...weil Wolfsburg in der Rückrundentabelle gern an uns vorbeiziehen würde ,-) ...
 
Re: SaW 24.03.14 24.03.14, 11:52
[size=12]kicker[/size]

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/6...
Weinzierl gibt der Eintracht einen Korb
[color=#ff0000]Wer folgt Armin Veh? Eintracht Frankfurt sucht mitten im Abstiegskampf einen Nachfolger f ...
 
Re: Was schreiben denn nun die Gäule? 24.03.14, 09:47
Jo, das Deutsch in dem ihren sein Forum ist noch schlimmer als unsers. ...
 
Re: SaW 24.03.14 24.03.14, 09:12
[size=12]hr online[/size]
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.js...
Absage von Augsburgs Trainer Weinzierl
[color=#ff0000]Markus Weinzierl wird nicht neuer Trainer von Eintracht Frankfurt. Nach Informationen des Fußball-Mag ...
 
Re: Offizieller Spieltagthread 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag 23.03.14, 15:30 Uhr) 23.03.14, 15:17
Ich hoffe nur, dass unsere Spieler eine andere Einstellung als die Mehrzahl der User hier im Forum haben, sonst brauchen sie gar nicht auflaufen. ...
 
Re: Offizieller Spieltagthread 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag 23.03.14, 15:30 Uhr) 23.03.14, 15:02
[quote=Basaltkopp]Beim letzten Auswärtsspiel in Nürnberg musst Lanig Schwegler auch ersetzen. [/quote]

Ja, und er hat's gut gemacht! ...
 
Re: Offizieller Spieltagthread 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag 23.03.14, 15:30 Uhr) 23.03.14, 14:59
Ich bin auch noch guten Mutes. Warum sollte Lanig nicht ein gutes Spiel machen? Für ein Tor ist er auch gut. Flum hat in der Rückrunde insgesamt ordentliche Partien gezeigt, auch in der Offensive. Russ hat auch schon einige assists auf seinem Konto. Aigner brennt und Trapp möchte auch wieder mal ein ...
 
Re: Offizieller Spieltagthread 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag 23.03.14, 15:30 Uhr) 23.03.14, 14:52
Soweit ich mich erinnere, fiel letzte Saison beim Spiel in Nürnberg Schwelger auch nach wenigen Minuten aus. Lanig kam für ihn und machte ein gutes Spiel. Hoffen wir mal auf ein bisserl history repeating. ...
 
Re: Wir holen noch 18 Punkte - auf geht's! 19.03.14, 09:14
Dank an den Threaderöffner für das Beenden der Heulerei. Bin mit vollem Herzen dabei, kann mir aber den Hinweis nicht ersparen, dass dieses nicht das erste "Projekt 18" ist http://www.welt.de/politik/article3188102/Projekt-18-We... ...
 
Re: Pflichtpunktanalyse 2013/14 - Die Vorschau 13.03.14, 13:20
Letztendlich werden die Punkte von der Mannschaft eingefahren, nicht von der Pflichtpunktanalyse. Wie auch immer die Analyse gemacht wird, sie kann keinen Schaden anrichten, und wie schon oben angedeutet, es ist keine "Pflichtlektüre". Darum sehe ich sie als äußerst nette Nebensache, die Spaß macht ...
 
Re: Aufstellung und Tipps gegen Freiburg 12.03.14, 19:54
[quote=Kiesless]
Trapp
Jung - Madlung - Russ - Djakpa
Schwegler
Barnetta - Flum
Meier
Kadlec - Joselu


Evtl. auch im 4-2-3-1 mit Kadlec und Barnetta über die Flügel.
Falls Oczipka fit ist dann würde ich ihm den Vorzug geben.

Tipp: 1:0 (Barnetta/ 78.) [/q ...
 
Re: Herzlich Willkommen David Kinsombi 11.03.14, 20:50
Willkommen bei der magischen SGE!
Auf, dass Du Deinen Weg hier machst!
Viel Erfolg! ...
 
Re: DARMSTADT 98 10.03.14, 18:47
[quote=SGE-URNA]
Warum das mit einem Nazivorwurf gekontert wird, weil man selbst möglicherweise einen Verein nicht auf seiner Negativliste hat, erschliesst sich mir nicht.
[/quote]
Da hast Du Recht, das erschließt sich mir auch nicht. Wenn wir jetzt aber anfangen, alle Beiträge zu sperren, deren ...
 
Re: DARMSTADT 98 10.03.14, 17:08
@URNA,
die Zensur ist dahingehend zu verstehen, dass hier wieder vernünftig über Dreck und Schweine im Zusammenhang mit anderen Vereinen zu diskutieren ist. Solche Posts wie Adler-in-Wiesbadens ersticken solche Diskussionen nur, und das wollen wir natürlich nicht.

Bin kein Freund der SVD 98, abe ...
 
Re: Wie viele Punkte reichen wahrscheinlich diese Saison für den direkten Klassenerhalt? 10.03.14, 16:38
[quote=propain] ...wer noch nicht mal in der Lage ist gegen Bremen und Hamburg zu gewinnen, dem trau ich nicht mehr viel zu. [/quote]
Weder Nürnberg noch Freiburg haben es geschafft, gegen Bremen oder/und Hamburg zu gewinnen.
Bleibt die Frage des Threadtitels, denn wer soll dann überhaupt noch Pu ...
 
Re: Herzlichen Glückwunsch nachträglich Pirmin 10.03.14, 12:05
Pirmin, herzlichen Glückwünsch nachträglich und Hut ab vor Deinem Willen, Deiner Einstellung, Deiner Leistung. Große Eintracht von Dir gelebt!
Werde wieder richtig gesund und ich drücke Dir die Daumen, dass Du in Zukunft von ärgeren Blessuren verschont bleibst. ...
 
Re: Aufstellung und Tipps gegen Freiburg 09.03.14, 17:30
Glaube auch nicht an ein offensives Feuerwerk der SGE. Freiburg muss siegen, Frankfurt reicht ein Punkt, um Freiburg auf Distanz zu halten. Nicht, dass ich diese Einstellung gut heiße, aber bevor man mit 0 Punkten vom Platz geht, wird's eher eine klassische Aufstellung:
[align=center] ...
 
Re: Wie reagieren Bruchhagen und Hübner 09.03.14, 16:11
[quote=SGE_Werner]Warum sollen HB und Bruno denn nach dem Spiel reagieren? [/quote]
Ich sehe es genauso. Ob man Veh und die Trainersituation mag oder nicht, aber wir sind im Abstiegskampf und es wurden aus den letzten 9 BuLi Spielen 15 Punkte geholt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass HB und BH i ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 >

Eintracht Frankfurt © 2014