Werbung

mikulle Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: Nachbetrachtung Spieltag 1. Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 25.08.14, 22:55
Den Äußerungen des Trainers nach zu urteilen, teilt er die Meinung, dass das Spiel nicht wirklich schön war und das Spiel nicht wirklich das war, wo man hin möchte (vom Ergebnis mal abgesehen). Lassen wir der Truppe einfach noch ein bisschen Zeit... ...
 
Re: Nachbetrachtung Spieltag 1. Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 25.08.14, 22:28
Das Argument der sinnvollen Bankbesetzung kann ich sehr wohl nachvollziehen. Mit welcher Zielsetzung man Stendera durch Vorwände ruhig halten möchte, nachdem man ihm vorher einen mehrjährigen Profivertrag angeboten hat, kann ich dann allerdings nicht mehr nachvollziehen. Klingt mir schon wieder zu s ...
 
Re: Nachbetrachtung Spieltag 1. Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 25.08.14, 22:23
Stendera war lange verletzt und ich kann mir vorstellen, dass ein EM Turnier eine besondere Belastung ist. Anders halt, als wenn man vorher monatelang munter trainieren konnte. Aber das ist nur meine Meinung. Um so etwas zu beurteilen, gibt es einen Trainerstab, der die Spieler jeden Tag sieht, mit ...
 
Re: Nachbetrachtung Spieltag 1. Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 25.08.14, 21:46
Was Stendera betrifft, hat Schaaf neulich im Interview (sinngemäß) gesagt, dass sie ein spezielles Programm für Stendera fahren, da er jetzt nach der U19 EM nicht voll im Saft steht. Ich bin mir sicher, dass er ihn mittelfristig durchaus im Kader sieht. ...
 
Re: SaW 25.08.14 25.08.14, 08:28
[size=12]FR[/size]
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-f...
Ein paar Stolperer beim ersten Schritt
[color=#ff0000]Eine fast komplett runderneuerte Frankfurter Eintracht trotzt zum Bundesligaauftakt s ...
 
Re: Die DFL verweigert uns Millionen 24.08.14, 09:34
Bei aller Liebe zum Thema, aber mit dem Titel des Threads sind wir hier auf BILD Zeitungsniveau angelangt. Die DFL verweigert uns nicht Millionen. Die DFL schüttet die Fernsehgelder gemäß eines vereinbarten Schlüssels aus. Ob man diesen Schlüssel ändert, ist sicher eine Diskussion wert. Von "Verweig ...
 
Re: SaW 21.08.14 21.08.14, 09:02
[size=12]faz.net[/size]
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfu...
Zeit für Antworten
[color=#ff0000]Wie gut ist die Eintracht wirklich? Trainer Schaaf wünscht sich noch einen schnellen Mann fürs Mittelfeld – Sportchef Hübner hält we ...
 
Re: SaW 20.08.14 20.08.14, 09:45
[size=12]Badische Zeitung[/size]
http://www.badische-zeitung.de/sport/scfreiburg/frankfu...
Frankfurt-Coach Schaaf findet Christian Streich einzigartig
[color=#ff0000]Thomas Schaaf spricht über seinen neuen Trainerjob in Frankfurt, se ...
 
Re: SaW 20.08.14 20.08.14, 08:48
[size=14]faz.net[/size]
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfu...
Beschleunigungen und Bremsmanöver
[color=#ff0000]Die Eintracht sortiert sich nach dem Sieg im Pokal für den Auftakt in der Liga gegen den SC Freiburg. Cha ...
 
Re: SaW 19.08.14 19.08.14, 14:09
[size=14]kicker.de[/size]
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseit...

Zambrano eine Option gegen Freiburg
[color=#ff0000]Etwas dezimiert wirbelte die Eintracht-Trainingsgruppe am Dienstagvormittag über die Traini ...
 
Re: Ein Lob für Alex Meier 17.08.14, 19:36
[quote=Hyundaii30]Bin negativ überrascht von Meiers bockigkeit. Der junge ist 31 Jahre alt und War verletzt. Da ist so eine Aussage schon sehr unreif
Zumal man nur als Team inkl. Reserve spieler über die ganze Saison den maximalen Erfolg erreichen kann. Auch das sollte Herr Meier wissen.
[/quo ...
 
Re: Testspiel gegen Rot-Weiß Walldorf (Dienstag 19 Uhr) 12.08.14, 13:49
RW Walldorf ist mir seit Jahren als sehr aktiver Verein in Südhessen bekannt, mit einer sehr engagierten Jugendarbeit. Wie propain schon schrieb, es werden nur einige wenige Euro beim Verein hängenbleiben. Die Leute, die den Eintritt bezahlen können/wollen, können sich sicher sein, dass das Geld in ...
 
Re: SaW 12.08.14 12.08.14, 08:53
[size=12]faz.net[/size]

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfu...
Jung, erfahren, karrierebewusst
[color=#ff0000]Der 20 Jahre alte Brasilianer Piazón macht der Eintracht Hoffnung auf bessere Zeiten. Schade, dass er Frank ...
 
Re: Was ist los mit Alex Meier ?!? 09.08.14, 23:15
[quote=MrBoccia]Pro Alkoholkontrolle vorm Forumsbeitritt [/quote]
ab wieviel Promille darf man denn hier mitmachen?
...
 
Re: SaW WE 09./10.08.14 09.08.14, 23:10
[size=12]kicker.de[/size]

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseit...
Frankfurt ohne Meier und Aigner gegen Inter
[color=#FF0000]Nach den durchwachsenen Auftritten in manchem Freundschaftsspiel schließt E ...
 
Re: Wir wünschen Dir einen guten Start bei der SGE Haris Seferovic!! 01.08.14, 14:18
Willkommen und viel Erfolg bei der SGE!
Freu mich auf einen jungen, motivierten Stürmer. Es sollen Deine (zunächst) besten drei Fußballjahre werden! ...
 
Re: Kevin Trapp 24.07.14, 14:32
[quote=SGEgrauser]Trapp ist bereit zu verlängern.Worauf warten?
Den Vertrag vor die Nase und gut ist.oder will man bei Leistungsträgern die bereit sind zu verlängern genauso die Bremse reinhauen wie bei den Neuzugängen? [/quote]

Tja, Trapp länger zu halten wär super und darf auch was kosten. ...
 
Re: Gude, Thomas Schaaf. Viel Erfolg beim geilsten Verein der Welt 21.05.14, 14:14
Ich freue mich auf Thomas Schaaf,
und genauso freue ich mich, dass die Trainerentscheidung nicht hier im Forum entschieden wurde. Es ist ernüchternd für ein Fußballforum, wie einige User von Schaafs fehlendem Glamour-Faktor auf seine Trainerkompetenz Rückschlüsse ziehen. ...
 
Re: Gude, Thomas Schaaf. Viel Erfolg beim geilsten Verein der Welt 21.05.14, 12:01
Herzlich Willkomen, auf erfolgreiche Jahre bei der SGE!
...
 
Re: SAW 01.04.2014 - dem SAW Gebabbel dem man nicht glauben sollte. 01.04.14, 14:22
Die Bakalorz Geschichte ist für mich ein Fall von "Sturm im Wasserglas". Es gibt eine klare vertragliche Vereinbarung. Solange keiner der Betroffenen etwas anderes will, braucht diese Vereinbarung von niemanden in Frage gestellt zu werden.
Was immer Bakalorz auch gesagt hat, es drängt sich mir der ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 >

Eintracht Frankfurt © 2014