Werbung

mikulle Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: Aufstellung gegen Gladbach (Pokal) 27.10.14, 18:44
[quote=Hyundaii30]... aber russ braucht mal eine denkpause
[/quote]

Worüber soll er nachdenken? Über seinen Zuckerpass auf Aigner, der zum 3:3 gegen Stuttgart führte?
Russ ist - wie alle im Moment - nicht ohne Fehler, aber durch wen willst Du ihn denn (gewinnbringend) ersetzen? ...
 
Re: Aufstellung und Tipps gegen SC Opel Rüsselsheim 21.10.14, 14:51
[quote=Mickey_ffm]Schön sinnloses Testspiel machen, damit sich noch mehr verletzen. Kein Problem! [/quote]

Willst du dann in Zukunft auch auf Trainingseinheiten verzichten? Die Verletzungsgefahr ist dort nicht vernachlässigbar wie die jüngste Vergangenheit gezeigt hat.

Würde man die Testspiel ...
 
Re: SaW WE 03.-05.10.14 25-Jahre-deutsche-Einheit-Gebabbel 03.10.14, 09:42
op-online: "Acht der neun Treffer wurden in fremden Stadien erzielt, nur einer in der eigenen Arena, beim 1:0 gegen den SC Freiburg"

Häh? War Mainz doch ein Auswärtsspiel und wir haben's nicht gemerkt? ...
 
Re: Nachbetrachtung 6. Spieltag Hamburger SV - SG Eintracht Frankfurt 29.09.14, 11:23
[quote=JoeSkeleton]seltsam das keiner das üble Foul von Jiracek thematisiert... [/quote]
Weil keiner daran denken mag, wie das Spiel in Überzahl wohl ausgegangen wäre ,-) ...
 
Re: Nachbetrachtung 6. Spieltag Hamburger SV - SG Eintracht Frankfurt 29.09.14, 11:01
Wir haben gestern
- trotz Schiedsrichter,
- trotz Verletztenmisere,
- trotz Auswärtsspiel,
- trotz des "neuen, unberechenbaren" HSV
3 Punkte geholt. Was hätte man nicht alles für tolle Entschuldigungen parat für das ... na ja.... durchwachsene Offensivspiel. Stattdessen reden Trainer und Team ...
 
Re: Herr Bruchagen 20.09.14, 22:24
[quote=Basaltkopp]Die Bayernkunden brauchst Du nicht auszunehmen, die fühlen sich besonders benachteiligt.
Sind sie auch absolut, nur nicht auf die Art und Weise wie sie glauben. [/quote]

jip, stimmt ...
 
Re: Herr Bruchagen 20.09.14, 22:18
Die meisten von Euch werden Leute kennen, die andere Fußballvereine als die SGE unterstützen. Fragt sie mal (Bayern Fans ausgenommen), ob sie das Gefühl haben, von den Schiris in den letzten Jahren gerecht behandelt worden zu sein.
Die Antwort wird immer dieselbe sein, nämlich, fast alle Fans der B ...
 
Re: Europacup in PADERBORN 17.09.14, 13:27
Laut Online Ticket Shop des SC Paderborn beginnt der freie Vorverkauf gegen die SGE am 6. Oktober um 10:00 Uhr. ...
 
Re: Nachbetrachtung Spieltag 3. Eintracht Frankfurt - Augsburg 15.09.14, 09:05
[quote=adlerjunge23FFM]So, eine Nacht drüber gepennt. ... [/quote]
Generell eine gute Idee, um die Qualität der Forumsbeiträge zu erhöhen.

Dass TS nach den ersten beiden Saisonspielen trotz erkennbarer Unzulänglichkeiten nicht viel geändert hat, ist nachzuvollziehen, schließlich wurden so 4 Punk ...
 
Re: OFX - Waldhof Mannheim 13.09.14, 09:37
[quote=reggaetyp]
Zum Thema Braune Kurven etc. hast du bisher noch gar nix beigetragen.
Ist mir neu, dass das von größerer Relevanz für dich ist. [/quote]

Ist nicht Dein Ernst, oder? Muss man sich erst das antifaschistische Gewissenszertifikat im Forum verdienen, damit man sich kritisch gegen R ...
 
Re: SAW Gebabbel 12.09.2014 12.09.14, 13:54
[quote=mittelkreis]40.000 Tickets verkauft. [/quote]
Habe mir ein paar mehr erhofft. Letzte Saison waren 46400 gegen Augsburg da (Freitag Abend im Dezember).

...
 
Re: SaW 05.09.14 05.09.14, 11:52
[size=12]faz.net[/size]
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/ei...
Thomas Schaaf und Benno Möhlmann
„Wir machen uns das Leben gegenseitig nicht schwer“

[color=#FF0000]Zwei Bremer in Frankfurt: Ein ...
 
Re: Der HSV und seine Schulden 05.09.14, 08:47
[quote=hsv-fan1887]Alles schön und gut! Ich kann ja ansatzweise den Spott hier verstehen, aber kann sich irgendeiner vorstellen wie es einem HSV-Fan geht? [/quote]
Da wird in epischer Breite diskutiert, wieso wir einen Ignorier-Button im Forum brauchen. So schön kurz erklärt und auf den Punkt gebra ...
 
Re: Der HSV und seine Schulden 04.09.14, 14:09
[quote=Diegito] ... dann ist die 2.Liga bald attraktiver als die 1.Liga... die Tendenz geht ja jetzt schon in diese Richtung... [/quote]
War auch mein erster Gedanke. Insofern ist's mir recht, wenn der HSV auf Jahre hinaus sich in der Relegation vor dem Abstieg rettet (und in der Liga brav die Punk ...
 
Re: SaW 04.09.2014 04.09.14, 12:00
[size=12]fifa.com[/size]

http://de.fifa.com/world-match-centre/news/newsid/243/6...
Knieverletzung: Frankfurts Hasebe kann nicht für Japan spielen
[color=#FF0000]Die japanische Nationalmannschaft muss in den ersten Länderspielen unter ihrem neuen Trainer Javier Aguirre ohne Kapi ...
 
Re: Herzlichen Glückwunsch Heribert Bruchhagen 04.09.14, 11:26
Glückwunsch! Ich wünsche Gesundheit und beruflichen Erfolg ...
 
Re: SaW 04.09.2014 04.09.14, 11:20
[size=12]kicker.de[/size]

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseit...
Aigner soll kommende Woche unterschreiben
[color=#FF0000]Es sieht gut aus für Stefan Aigner. Zwei Wochen nach der Glättung des Außenmeni ...
 
Re: SaW 04.09.2014 04.09.14, 09:37
[size=12]faz.net[/size]

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfu...
Aigner meldet sich zurück
[color=#FF0000]Das Comeback von Mittelfeldspieler Stefan Aigner kann kommen: Seine Genesung läuft schneller als gedacht. Aber Fortsc ...
 
Re: Nachbetrachtung Spieltag 2. VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 30.08.14, 21:05
Freude pur, nach schon 1/17 der Saison Zeit für ein(Zwischen-)Fazit
Defensive deutlich stabiler als letzte Saison. Auch wenn's bei Trapp nicht 100%ig läuft, kann die Mannschaft trotzdem punkten - war nicht immer so!
Schaaf best Einwechsler ever.
...
 
Re: SaW Ehemalige - August 2014 - Gebabbel 28.08.14, 22:25
[quote=Basaltkopp]Wieso hat Schwegler eigentlich am Samstag nicht gespielt? Noch kaputt von der WM? [/quote]
"muskuläre Probleme" (Kicker)
...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 7 >

Eintracht Frankfurt © 2014