Werbung

larry Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: Und das schreiben die grauen Mäuse aus Hannover: 14.04.14, 18:42
Also mein absoluter Traum wäre das der HSV in die Relegation muss. Und natürlich wünsche ich mir niemanden geringeren als den FC St. Pauli als Gegner. Also das hätte wirklich etwas, wenn Pauli dann auch noch gewinnen würde. ...
 
Re: BL - 30.Spieltag 12.04.14, 17:52
[quote=Sledge_Hammer]Bin ich eigentlich der einzige, dem heute egal war, weil unsere Konkurrenten um Platz 9 morgen erst spielen? B-)

Naja, so ganz auch nicht. Will Stuss und HSV unten sehen. Nürnberg trau ich schon noch 2 Siege zu, dann hätten sie 32 Points. Entscheidende Frage ist halt, ob de ...
 
Re: Neuer Trainer im Sommer 11.04.14, 15:35
Also wenn sich jemand so offen über ein Angebot gibt, dann macht er sich wirklich Gedanken darüber, weil ihm wohl ein Vertrag vorliegt. Also wenn es klappen sollte dann zieh ich mal wieder meinen imaginären Hut vor Hübner. Chapeau. Und seien wir ehrlich, der Roger hat doch gar keine Wahl mehr. Der B ...
 
Re: SaW Ehemalige, April 2014 05.04.14, 23:51

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/2-0-im-d...

Caio nun mit 12 Treffern Anführer der Torschützenliste ...
 
Re: Mein Wunsch - Jens Lehmann als neuer Trainer 13.03.14, 20:00
also wenn der trainer wird, dann gebe ich meine mitgliedschaft ab. ich kann das dumme geseier schon bei sky nie hören. nein wirklich nicht. der ist doch so arrogant, dabei vergisst er das er mal nur torwart war und noch nicht mal feldspieler.
no way.
...
 
Re: Offizieller Spieltagthread Hamburger SV - Eintracht Frankfurt (24. Spieltag 08.03.14, 15:30 Uhr) 08.03.14, 17:29
das hat doch veh extra gemacht. ohne stürmer gespielt bei so einer verunsicherten mannschaft. es kam mir vor als ob wirklich alle bei uns die buchse voll hatten. man hätte sich ja absetzen können und den hsv fast in liga 2. wenn sie heute hoch verloren hätten, hätten sie sich nicht so schnell davon ...
 
Re: Das schreiben die Bundesliga-Fossilien 07.03.14, 22:44
Das sieht mir viel zu eindeutig zugunsten der Eintracht aus. Also das wird eine gsnz klare Angelegenheit. Wir verlieren. Das hört sich wirklich zu sehr nach Diva an.

Sorry das ich so pessimistisch bin, aber fast jedesmal wenn es hiess die Eintr8 ist klarer Favorit hat sie mit Sicherheit verloren ...
 
Re: Neuer Trainer im Sommer 03.03.14, 20:53
also ich wäre für ansgar brinkmann. erste trainingseinheit: übernachten am römer mit schlafsack. danach gemeinsamer gang zur trinkhalle. anschliessend laktattest, fakultativ alkoholtest und autofahrt durch frankfurt.

da würde ich selber nochmal die fussballschuhe schnüren.

...
 
Re: Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (22. Spieltag 23.02.14, 15:30 Uhr) 23.02.14, 13:58
Na wenn das mal kein Zeichen ist.Der junge Hübner schiesst gegen Lautern das 1:0. Da ist der Papa bestimmt bester Laune. ...
 
Re: Der HSV und seine Schulden 13.02.14, 19:45
loddar ist bei der mopo schon auf platz 2. hinter magath, der ja sicher nicht kommt. also gefühlt ist er quasi schon auf der dränerbank. ...
 
Re: [Wunsch] Salim Khelifi 01.02.14, 14:14
fehlt nur noch das er nächste woche gegen uns sein debüt gibt und noch netzt, oder ne torvorlage gibt. ...
 
Re: [Wunsch] Salim Khelifi 31.01.14, 19:32
mal schauen ob er heute abend gleich spielt. ...
 
Re: [Wunsch] Salim Khelifi 30.01.14, 18:24
tja schade, schade, schade. richtig guter und schneller Mann. Na dann schauen wir mal wie er sich in der Bundesliga schlägt. ...
 
Re: JAAAAAAAAAAA 25.01.14, 20:33
der bock ist umgestossen.......hoffentlich ...
 
Re: Testspiel gg. Wisla Krakau am Sonntag 15 Uhr 18.01.14, 20:48
aber man könnte das spiel ja bei eintracht tv übertragen. ...
 
Re: Adama Traoré I'm falling in "Love" 16.01.14, 13:39
[quote=EmVasiSeinBruda][quote=larry]steht der im Kicker-Sinderheft???? Nein?? Dann ist es so gut wie ausgeschlossen das er jemals auch nur Ansatzweiße mit der Eintracht in Verbindubg gebracht wird. Geschweige denn er he auf einem Zettel steht. Schon sehr traurig das ganze. [/quote]
Er hat auch noch ...
 
Re: Adama Traoré I'm falling in "Love" 16.01.14, 13:31
steht der im Kicker-Sinderheft???? Nein?? Dann ist es so gut wie ausgeschlossen das er jemals auch nur Ansatzweiße mit der Eintracht in Verbindubg gebracht wird. Geschweige denn er he auf einem Zettel steht. Schon sehr traurig das ganze. ...
 
Re: [Gerücht] Mario Pasalic 12.01.14, 14:48
[quote=Mainhattener][quote=larry][quote=Diegito][quote=DBecki][quote=OberbergischerAdler][quote=DBecki]Als wir das letzte Mal richtig ins Risiko gegangen sind hat auch erst jeder gejubelt, und heute kriegts Bruchhagen um die Ohren gehauen... [/quote]

Caio? [/quote]

Caio, Fenin, Korkmaz... [/qu ...
 
Re: [Gerücht] Mario Pasalic 12.01.14, 14:25
[quote=Diegito][quote=DBecki][quote=OberbergischerAdler][quote=DBecki]Als wir das letzte Mal richtig ins Risiko gegangen sind hat auch erst jeder gejubelt, und heute kriegts Bruchhagen um die Ohren gehauen... [/quote]

Caio? [/quote]

Caio, Fenin, Korkmaz... [/quote]

Fenin war kein Flop. Er h ...
 
Re: [Wunsch]: Jermaine Jones zurück zur Eintracht [aktueller Wunsch ab #167] 07.01.14, 13:45
na kommt wo ist das Video. Bestimmt vom Taxifahrer im vorbei fahren gemacht. ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 29 >

Eintracht Frankfurt © 2014