Werbung

lahn59 Mnnchen


Persnliche Daten

Online-Status:

Letzter Login: 20.12.2014 18:31

Alter:

55 Jahre

Wohnort:

Filderstadt

Beruf:

IT-Mitarbeiter

Eintracht-Fan seit:

1968

Mitglied im EFC:

Nein

Größtes Eintracht-Erlebnis:

Die vier Pokalsiege, den UEFA-Cup Sieg, die Aufstiege, die Kantersiege gegen Bremen, Essen und Bayern in den 70er und 80er Jahren. Alles leider nur vor der Glotze.

Aktueller Lieblingsspieler:

Alle die alles fr die Eintracht geben

Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten:

Da kann ich mich nicht festlegen. Grabowski, Hlzenbein, Bein, Yeboah, Krbel, Nickel waren ganz Groe. Natrlich auch unseren vereinstreuen wie Schur, Bindwewald und Nikolov. Zu den Spielern bis 1970 kann ich leider nichts sagen. Da gb es aber auch einig

Tabellenplatz zum Saisonende:

Wenn der Kader nicht verstrkt wird, kann man mit dem 13. Platz des Vorjahres zufrieden sein.

Eintracht Frankfurt 2014