Werbung

junkdeluxe Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: Sollte man Griechenland helfen 25.06.11, 12:36
ganz nette Historie über die Entwicklungen in Griechenland:

Vertragsbrüche im Überblick...

[url]http://www.youtube.com/watch?v=-RbJnRftXx8&feature=...]
...
 
Re: Let's make money - heute 22:45 auf ARD 29.07.10, 01:06
echt ein sehr sehenswerter Dokumentar-Film.
Empfehlung - sollte man sich mal anschauen.

Habe eine deutsche Version auf youtube gefunden.
Teil 1:
http://www.youtube.com/watch?v=I9l3JyV2DEI&feature=...

und hier mal Teil 6 (mit dem Zitat des NZZ-Redakteurs)
http://www.youtube.com/watch?v= ...
 
Wie Hühnerei speziell den Geruch von der Tapete entfernen??? 20.07.10, 20:38
Servus,

falls jemand einen guten Tipp hat, wie man den Geruch von (mittlerweile angetrocknetem) Hühnerei am Besten von der Tapete bekommt, dann nur her damit

Gestern haben ein paar (unbekannte und geflüchtete) Kiddies die Gunst der offenen Zimmerfenster bei mir und meinen Nachbarn genutzt, und ...
 
Re: Schalke 04 [schreibt im Jahr 2009 16,8 Mio Verlust] 19.07.10, 09:56
deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der zu den Knappen will. Vielleicht dienen diese großen Namen ja lediglich dazu, den Dauerkartenverkauf anzukurbeln. Warten wir`s ab. Ist auf jeden Fall spannend... ...
 
Re: Schalke 04 [schreibt im Jahr 2009 16,8 Mio Verlust] 19.07.10, 01:37
laut Bild:
Für 7,5 Mio Westermann zum HSV
Jetzt will Magath Uru-Star Fucile holen

[URL]http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/verei...]



Geht`s da gerade an die Substanz???
Neben Kevin und Bordon wäre das ...
 
Re: Koch legt Ämter nieder 17.07.10, 02:05
Ole von Beust
Die Kanzlerin verliert ihren nächsten Ministerpräsidenten

[URL]http://www.bild.de/BILD/politik/2010/07/17/ole-von-beus...]

Kriegen die irgendwas umsonst, oder warum treten die alle zurück??? ...
 
Re: Sollte man Griechenland helfen 15.07.10, 13:25
[quote=EFCB]Es wäre einfach besser, wen die Beurteilungen der Ratingagenturen eben nur einen kleinen Teil des Investitionsentscheidungsprozesses darstellen würden und man sich nicht nur einzig und alleine darauf verläßt. [/quote]

Tja, in dem Punkt stimme ich Dir zu. Nur wie schaut`s in der Praxis ...
 
Re: Sollte man Griechenland helfen 15.07.10, 12:17
Anbei noch ein Link. Falls mal nichts in der Glotze kommt eventuell ganz interessant. Auch wenn`s zwischenzeitlich um Gesetze geht und eventuell etwas trocken ist. Die Pressekonferenz dauert auch etwas länger, aber ermöglicht daher auch die Sichtweise bzw. die Motivation der Verfassungskläger u.a. g ...
 
Re: Sollte man Griechenland helfen 14.07.10, 01:37
in Europa diskutiert die Politik über eigene europäische Ratingagenturen, die in Konkurrenz zu den 3 Etablierten treten sollen...

In China hat man gehandelt

»Dagong Global Rating« stuft die Kreditwürdigkeit der USA auf »AA« herab.
Autor: Wang Xin Long

Eine der Lehren, die die ...
 
Re: Schalke 04 [schreibt im Jahr 2009 16,8 Mio Verlust] 05.07.10, 17:32
Ergänzung:

Bin auch mal auf den DK-Verkauf von Schalke gespannt.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Fans solche dramatischen Preiserhöhungen
bei den Tickets widerstandslos akzeptieren werden. ...
 
Re: Schalke 04 [schreibt im Jahr 2009 16,8 Mio Verlust] 05.07.10, 17:29
@ propain

Das sehe ich genauso!
Solange die DFL die UEFA-Regelung zur Lizenzierung (auch Tochtergesellschaften werden bei der von der UEFA vorgeschriebenen Lizenz-Vergabe in einem Kozernabschluss konsolidiert) nicht mal ansatzweise verfolgt, verliere ich über die eh kein Wort mehr.

Was mir me ...
 
Re: Schalke 04 [schreibt im Jahr 2009 16,8 Mio Verlust] 05.07.10, 17:03
och jo, der Magath wird schon wissen, was er da macht.
Metzelder ist als Bordon-Nachfolger bereits unter Vertrag.

Tja, da kann man nur hoffen, dass die Schalker eine Seuchensaison spielen, dann relativiert sich der ganze Irrsinn von alleine. Hat allerdings bei Dortmund, trotz meines Daumendrück ...
 
Re: Schalke 04 [schreibt im Jahr 2009 16,8 Mio Verlust] 05.07.10, 16:53
Bordon löst Vertrag auf
[URL]http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm...]

Damit dürfte Schalke wieder einiges bei den Spielergehältern sparen... ...
 
Re: Sollte man Griechenland helfen 22.06.10, 23:16
mal ein kleines Horror-Szenario:

“Haircut”
Wenn die Sparer-Schafe geschoren werden
Von Walter K. Eichelburg
[URL]http://www.hartgeld.com/filesadmin/pdf/Art_2010-164_Hai...] ...
 
Re: BPs Versagen.. 22.06.10, 16:59
Offshore-Boom
Brasilien startet Aufstieg zur Öl-Großmacht
Von Stefan Schultz

[URL]http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,701...]

Da kann man sich doch nur an den Kopf greifen. Bohrungen in 7.000 Metern Tiefe. Da kann man nur hoffen und daumendrücken, dass di ...
 
Re: Sollte man Griechenland helfen 15.06.10, 20:47
mal wieder ein ermutigender Artikel über die Finanzsituation
der europäischen Banken:

Spanien will Europas Banken bloßstellen
Die Euro-Staaten bereiten Hilfen für Spaniens Banken vor: Diese Meldung sorgte in dem Land für Wirbel und Dementis. Nun schlagen die Iberer zurück. Die ...
 
Re: Sollte man Griechenland helfen 11.06.10, 15:08
für die Banker könnte es knüppeldick kommen. Es fehlt in dem Sektor komplett an Nachhaltigkeit und Eigenkapital. Wie man da noch von Risikotragfähigkeit sprechen kann erschließt sich mir nicht.
TAUNUS
US-Behörde nimmt Deutsche Bank ins Visier

[url]http://www.handelsblatt.com/unternehmen/b ...
 
Re: Sollte man Griechenland helfen 11.06.10, 14:33
@EFCB

vollste Zustimmung Genosse (sind wir ja mittlerweile alle zwangsweise geworden) :-P

kleine Anmerkung: Merkel sollte die Umsatzsteuer doch bitte gleich auf 35 Prozent erhöhen, da unsere lieben Nachbarn im Süden wohl auch noch Hilfsmittel benötigen:

Brauchen Österreichs Banken 20 Milli ...
 
Re: BPs Versagen.. 11.06.10, 14:14
BP Management in Aktion

[url]http://www.youtube.com/watch?v=2AAa0gd7ClM&feature=...] ...
 
Re: Sollte man Griechenland helfen 11.06.10, 13:53
Spanische Banken Caja Madrid/Bancaja fordern 4,5 Mrd Hilfe
[url]http://de.reuters.com/article/companiesNews/idDEBEE65A0...]

Krise in der Eurozone
EU rüstet sich für Spanien-Pleite
[url]http://www.ftd.de/politik/europa/:krise-in-der-eurozone... ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 84 >

Eintracht Frankfurt © 2014