231.321
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
| Titel des Beitrags | Datum |
|---|---|
| @pfalzadler | 03.07.02, 15:34 |
|
<HTML>von wegen alles so machen wie kaiserslautern! damals gab es überall ärger wegen überzogenen forderungen der berufsgenossenschaften und deswegen gab es eigentlich keine richtige lizensierungsverfahren. sonst wäre eintracht frankfurt damals sicher in die regionalliga gegangen.
zur erinnerung: 15 ... |
|
| Re: Blöde Frage? | 02.07.02, 21:47 |
|
<HTML>----------Nikolov------------
----------------------------- Njoumeck---Streit---Malkjovic ----------------------------- -----Schur------Wenczel------ ----------------------------- Guie-Mien--------------Branco ----------------------------- -----(Vincze)od.(Montero)---- --------od.Speranza----- ... |
|
| Re: @Patrick: Auer? | 02.07.02, 18:01 |
|
<HTML>immerhin will gladbach ihn unbedingt loswerden un si hätten gerne pawel, also warum nicht. aber erstmal lizenz.......</HTML> ...
|
|
| Re: Locker bleiben, Männer! | 02.07.02, 17:56 |
|
<HTML>dann wärs aber schon übermorgen....</HTML> ...
|
|
| Re: @Henk | 02.07.02, 17:55 |
|
<HTML>der herr lippert wurde in der fr letzten zitiert mit "wir holen noch 2 stürmer, einer 27 mit erstliga erfahrung (das war wissen wir jetzt tonello)und einen 21 jährigen aus der ersten holländischen liga..."
also ein mann für die regionalliga......</HTML> ... |
|
| Re: Galaxy reibt sich die Hände | 02.07.02, 08:54 |
|
juhu und stimmung wie in korea. verdribbelter ball am eigenen strafraum und alles jubelt - immerhin sind wir im ballbesitz.
und in der halbzeit kriegen wir die ohren weggeblasen und die augen blind gemacht (cheerleader). sicher ist es richtig mehr attraktivität ins stadion zu bringen, aber bitte nic ... |
|
| Re: Termin am Montag / Empfang | 30.06.02, 19:39 |
|
<HTML>meine erfahrung vom empfang 1990 waren etwas anderst. da hat es stunde um stunde gedauert bis die kamen.
sind halt mit einem autokorso durch sachsenhausen zum römerberg und sowas dauert - also viel ausdauer mitbringen.........</HTML> ... |
|
| @titmic | 30.06.02, 19:36 |
|
<HTML>entschuldige die intime frage aber - stotterst du ????????????</HTML> ...
|
|
| Re: danke, | 29.06.02, 20:56 |
|
<HTML>santa maradona von mano negra(!)
lass doch mal dampf ab von gert fröbe er steht im tor von wencke myhre 44 beine von norbert nigbur dann macht es bum von gert müller gute freunde lass mich der libero in deinem herzen sein beides vom kaiser</HTML> ... |
|
| Re: Was für eine Frage .. | 28.06.02, 15:52 |
|
lizenz natürlich, was ist den schon ein weltmeistertitel ohne frankfurter spieler in der nationalmannschaft?
1954 : pfaff und herrmann (fsv) 1974 : holz und grabbi 1990 : bein (berthold und möller) das geht doch nicht.......... ... |
|
| Re: Wird die Zeit ja noch länger!!!! | 27.06.02, 22:28 |
|
<HTML>versteh ich das richtig? - wenn der mensch von der dfl sagt "wenn die DFL nach Fristende noch neue Informationen erhalte, die für die Lizenzentscheidung wichtig seien, müsse sie diese natürlich berücksichtigen." , so müsste man in diesem falle einem verein dem man schaden will nur eine bürgsch ...
|
|
| Re: was heißt wohl "definitiv" -ot- | 27.06.02, 22:16 |
|
<HTML>letzt gemeldete ablöse für famewo waren 150000, aber vieleicht sind`s ja yen..........</HTML> ...
|
|
| @freiburger adler | 25.06.02, 22:35 |
|
<HTML>schön das hier an ror wolf gedacht wird, aber er will sich sicher nicht mit fremden federn schmücken. die "ode an bum kun cha" heisst eigentlich "hymne auf bum kun cha" ist ist von eckhart henscheid, der sich früher auch durch glühende anhängerschaft zu schwarzrot auszeichnete - der aber leide ...
|
|
| Re: *grübel* | 23.06.02, 21:58 |
|
<HTML>also da ist doch nun wirklich für die füsse. am anfang der saisonvorbeeitung machst du kondition. und waldlauf kann der armin auch......</HTML> ...
|
|
| Re: Auch FAZ sieht das BGB auf unserer Seite.... | 23.06.02, 12:09 |
|
<HTML>und dann holen wir den sohn von bum kun cha und werden meister.....</HTML> ...
|
|
| Re: Spieler | 23.06.02, 11:56 |
|
nikolov ist ein sogenannter fussballdeutscher und fällt nicht unter die ausländerbeschränkungen sowie die ganzen buben aus der jugend....... ...
|
|
| Re: wenn | 21.06.02, 22:22 |
|
na, giovanni meldet sich ja auch regelmäßig hier um zu babbeln. wenigstens eine art anteilnahme oder ein grußwort zur demo oder ein paar billige durchhalteparolen, irgendwas halt. nicht das ich bräuchte, aber seinem zuspruch in der fangemeinde würde es keinen abbruch tun.
mal sehen wie die nächsten ... |
|
| Re: jetzt raff ich das ganze Theater! | 21.06.02, 22:02 |
|
<HTML>eben dieser gedanke ist mir heute auch gekommen. hab mich mit solchen verschwörungsteorien aber nicht ins forum getraut.
danke das du das übernommen hast, ich finde die idee aber wirklich einleuchtend. vieleicht haben sie bei der dfl wirklich gedacht da ist ein verstoss und waren zu schnell. u ... |
|
| Re: fehler + spielort | 20.06.02, 17:07 |
|
<HTML>die planungen waren ja fertig aber dann haben wir lieber noch ein paar trainer verabschiedet und kracher gekauft.......</HTML> ...
|
|
| Re: @Aquila | 20.06.02, 17:05 |
|
<HTML>momentan ist das wichtigste die sponsoren die geld in der rettungstopf "2.liga" gesteckt haben , klarzumachen das ihr geld jetzt erst recht gebraucht wird. für den sportstandort frankfurt mit seinem neueen stadion bleibt die lage wie sie ist. eintracht frankfurt ist die einzige option irgendwa ...
|
|
Weitere Einträge: < 1 ... 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 ... 215 >
Eintracht Frankfurt © 2013