Werbung

erwin stein Männchen

Titel des Beitrags Datum
@f n f 04.05.03, 15:17
dann war das wohl armin kraaz mit völler und zico mit riedle..........solche fehler sollten und dürfen nicht passieren...................................... ...

Re: Madza hat Knieprobleme 04.05.03, 14:21
wer gesehen hat wie vivian , ohne jede anlaufprobleme, gegen köln den kioyo beherscht hat nachdem willi ihn endlich für madza gebracht hatte ( weil madza verletzt war und trotzdem weiterspielen musste schreibe ich endlich...), der dürfte keine angst haben das er mal von anfang an spielt.
abgesehen ...

Re: Freiburg 3:0! 02.05.03, 21:20
Zitat:
Der RCGM aber kein Tor gemacht, oder?

wie soll er auch wenn er nicht 1 minute mitspielt.
viel spass beim traumverein........................ ...

Re: Über Südbahnhof ins stadion? 02.05.03, 21:15
bus nr.61 zum flughafen hält am stadion-haupteingang, wenn ich richtig liege gibt es auch noch zusatzbusse an spieltagen.
...

Re: "FC giww Gas" (BAP) zu eindrucksvollen Bildern 28.04.03, 22:52
na wahrscheinlich etwas aus dem unergründlichen schatz der ffh-schlagerkiste, würde mal tippen auf die aktuelle nr.1 weil das ins sendeschema passt.......

efc im herzen von europa ...

dsf-kompatibler aufstieg 28.04.03, 22:41
so haben sich das die verantwortlichen von dfl, dfb und dsf wohl gewünscht.
köln steigt im montagslivespiel auf. schöne bilder jubelnder spieler. artig feiernde fans die in ihrem block bleiben. tolle interviews direkt nach dem spiel.
15 min. nach spielende sitzen die spieler in der kabine , mit ei ...

Re: ROTFL 28.04.03, 22:19
so was nennt man glaub ich offenbarungseid ...

Re: Geht schon mal vor, Kölner 28.04.03, 22:17
so mag ich den aufstieg aber nicht feiern. "liebe fans bleibt in eurem käfig, wir spielen euch auch n`bißchen fassnachtsmusik...."
schlimm das.................... ...

Re: Ivanovic für Krontiris 27.04.03, 16:31
gesagt - getan................... ...

Re: Geht´s noch 27.04.03, 16:29
eins haben die m1er von uns gelernt - die sind mit 21 bussen nach aachen gefahren, und damit der deutschen bahn ein schnäppchen geschlagen.
momentan wären sie allerdings lieber auf der strecke geblieben....................................... ...

Re: noch ein paart tore foer aachen 27.04.03, 16:04
wäre ja schön wenn sich die anderen teams die um den aufstieg spielen noch mehr in die hosen machen als unsere helden........der jörg wirds schon richten................ ...

Re: Wo liegt eigentlich Mainz? 24.04.03, 21:22
1797 wurde es Teil der französischen Republik und dann 1815 dann durch den Wiener Kongress als Tauschobjekt der Provinz Hessen zugeschlagen. Offiziell erhielt es den Namen Rheinhessen im Jahr 1818.
Nach dem Krieg wurde es 1945 Rheinland-Pfalz zugeordnet.

efc hessische geschichte......... ...

bembel... 24.04.03, 21:05
[vote]wahrscheinlich is es der metzelder oder nesta deswegen wird es noch geheimgehalten ^^[/vote]
möglich ist das - aber dann wohl eher malte metzelder von preußen münster.
reis hab ich ja schon immer gefordert, holt die buben heim.............. ...

Re: GzA Union und warum wir bei einem Sieg aufsteigen würden 24.04.03, 06:47
deine prognose teile ich auch wenn ich mir denke das fürth die chance wahrnimmt und gegen freiburg gewinnt. im grunde kann es uns nur recht sein wenn möglichst viele teams für den dingens in frage kommen.
der punkt in m1 ist schon abgeheftet und die letzten drei spiele sehen auf dem papier so einfa ...

Re: Könnt' natürlich auch heissen: 23.04.03, 00:14
für mich heißt das:

kigges
kinder
beitrag ...

Re: Transferbörse Bild-Online 22.04.03, 19:27
famewo hat einen gültigen vertrag mit dem vfb. da sein vertrag bei der eintracht ausläuft kostet er dieses mal auch nix
die wollen ihn aber offensichtlich nicht, da er wohl überall probetraining macht.
bei dem amas wird er immer nur für 10 min. eingewechselt - also wollen wir ihn wohl auch nic ...

Re: Jurica Puljic 15.04.03, 21:36
mir fällt gerade noch der name -Christian Mikolajczak- ein.
der würde uns auch gut stehen............ ...

Jurica Puljic 15.04.03, 21:25
denn habt ihr vergessen steht seit montag wieder auf der transferliste und bei willi bestimmt noch hoch im kurs.
Zinnow wäre mein favorit für rechts wenn lexa nicht kommt. wobei ich dabei bemerken möchte das ich lexa fussballerisch liebend gerne hätte mich aber erinnern kann wie er sich nach überra ...

Re: musik vor dem spiel... 13.04.03, 21:57
die idee st so einfach wie simpel - ein efc bekomt die möglichkeit das musikprogramm direkt vor dem spiel wie auch in der halbzeit und nach dem spiel zuübernehmen. heilig bleibt die einspielungen von "im herzen von europa" .
ffh übergibt direkt und läßt den selben efc im radio n`stunde machen und ...

GzA 11.04.03, 13:45
s`wird zeit für einen dreier.
bis auf pawel scheinen alle spieler an bord zu sein. willi muss also nur noch entscheiden ob`s nach vorne geht oder wir die lübecker kommen lassen. leider spielt lübeck seit einiger zeit mit verstärkter defensive und nicht mehr - wie in der vorrunde - mit hurrastil nac ...

Weitere Einträge: < 1 ... 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 ... 238 >

Eintracht Frankfurt © 2015